Wann Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ratlos.. ich bin ZT26, zurzeit beträgt mein Zyklus so 38 Tage. Seit ZT11 habe ich immer im rechten Eierstock schmerzen. Vorgestern Nacht bekam ich auf einmal links schmerzen und das zog bis ins Bein, aber nur ne Bewegung. Mein Zervix ist vermehrt, klar und spinnbar ( allerdings ist auch dieser seit ZT11 spinnbar) jetzt aber ein bisschen dicker.
Das Problem meine Ovu‘s werden bei mir nicht positiv. Ich nutze 20er weil die 10er komischerweise noch weniger anschlagen, beste Uhrzeit so zwischen 12-16 Uhr.
Ich dachte mein ES 18.03. doch nun werden die Ovus stärker und die „Beschwerden“ auch, dazu noch dieser krasse Tempi Abfall. Was meint ihr?

1

Also ich bin kein Vollprofi in Tempideutung, aber ich würde sagen, da war noch kein es. Da deine Tempi so krass abgefallen ist, könnte aber bedeuten, dass er bald bevor steht. Was auch deine positiven Ovus erklären würde.

2

Das wäre so schön wenn es der ES ist. Ansonsten fangen wir nächsten Monat mit
Puregon spitzen an und da hab ich ein bisschen Angst vor 🙈

3

Hat sich bei deiner Tempi was getan? Und die Ovus?

weitere Kommentare laden