NMT +1

Hi ihr lieben,
seit einigen Monaten haben mein Partner und ich einen Kinderwunsch, wir haben bereits ein Kind und langsam wird es zeit für ein Geschwisterchen.
Anfang der Woche habe ich einen Frühtest gemacht doch der war leider negativ, gestern sollte meine Periode kommen aber nichts kam, sie kommt wirklich immer pünktlich, dazu kommen schmerzen in der Brust und Übelkeit jetzt dazu was ich vor meiner Periode nie hatte.
Jetzt bin ich NMT+1, heute auch wieder einen Test gemacht doch auch negativ, war heute auch beim Frauenarzt aber dort wurde nur die normale Untersuchung gemacht und sonst nichts.
Jetzt mache ich mir aber gedanken da ich nie drüber war, wenn dann hab ich sie 1 Tag früher bekommen das war's aber auch.
Hatte jemand von euch schonmal sowas und soll ich morgen früh nochmal testen?
Danke schonmal im Vorraus😘

1

Hallo, mir geht es genauso!
Ich habe es+11 auch negativ getestet und geschwollene Brüste, Tempi oben ect. Sehr seltsam alles...
Ich werde morgen nochmal testen würde es dir auch raten :)

Alles Liebe India

2

Woher weißt du, dass du NMT+1 bist?

3

Wenn dein Test bei NMT+1 immer noch negativ ist, ist eine SS sehr wahrscheinlich ausgeschlossen

4

Anders herum wird ein Schuh draus: Wenn der Test an NMT+1 weiterhin negativ ist, hat sie vermutlich den ES nicht bestimmt, vermutet nur, dass sie nach NMT ist, ist aber in Wirklichkeit noch nicht überfällig.

Passiert meistens, wenn der ES mit einem Kalender bestimmt wird, per "mein Zyklus ist IMMER 30 Tage lang!" oder auch per Ovu. 😬

5

Davon würde ich auch ausgehen. Der ES hat sich wahrscheinlich verschoben. Beim FA können die auch gar nichts sehen. Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft früh da, weil ich Einnistungsblutungen hatte und mir sorgen gemacht habe. Im Ultraschall hat man noch nichts gesehn, aber im Blut :-)
Warte noch eine Woche und wenn du deine Blutung dann nicht hast, mach noch einen Test! :-)