Kinderwunsch

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier…

Wie trackt ihr euren Zyklus & was macht ihr alles zur Eisprungkontrolle?

LG
Vivi

Bearbeitet von Vivi-0815
1

Hey, ich benutze die Femometer App und zusätzlich die premom, da man da ovus besser eintragen kann und das ersichtlicher ist.
Für den Eisprung nehme ich die Ovus von Z1 Pharma. Sind 10er und zeigen gut an.
Viele Grüße 🤗

3

Hey,
Danke für deine Antwort ☺️

Achtest du noch auf irgendetwas zusätzlich?
Ab wann fängst du an zu testen?
Ist es tatsächlich nicht gut, wenn man die Ovus mit Morgenurin macht?

Liebe Grüße ☺️

2

Hallo 🙋‍♀️

Ich benutzte momentan 2 Apps um den Eisprung zu bestätigen mit einem basalthermometer einmal die Femometer und einmal die myNFP bin auch erst im 3 Übungszyklus und nebenbei mache ich noch ovulationstests einmal clearblue rosa der zeigt die zwei fruchtbarsten Tage an und einmal Stäbchen Tests von Femometer

Lg Brizi27 🥰

4

Hey,

Danke für deine Antwort ☺️

Misst du die Basaltemperatur täglich immer zur selben Zeit? Sollte man ja so machen…
Find das nur am Wochenende schwierig 🤔

Liebe Grüße ☺️

6

Gerne ☺️

Ich messe immer zur selben Zeit auch am Wochenende klingelt der Wecker um 4:30 🙈

Wenn meine Periode kommt mach ich zwei Tage Pause das tut dann auch mal gut 😊

weitere Kommentare laden
5

Mein Zyklus ist seit abSetzen der Pille im Junib22
komplett aus. Myo Inositol nehme ich seit Dezember 22 ein, meine SD Stelle ich seit knapp 2 Wochen ein. Es tut sich einfach nichts 😩 Meine Gynäkologin möchte mir erst im Mai helfen, da ich dieses 1 Jahr noch nicht überschritten habe. Total ätzend.

7

Oh was echt?
Ich habe direkt meine Periode wieder bekommen. Ich habe im Juli 2022 abgesetzt. Zwar ist mein Zyklus länger als 28 Tage und mal +- 3/4 Tage im Gegensatz zum Vormonat, aber dafür wirklich monatlich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen regelmäßigen Zyklus bekommst!