Periode kommt nicht, Test vorgestern negativ

Hallo

Wir wollen ein 2. Kind und sind erst im 3. ÜZ, ich habe im Januar nach 13 Monaten das 1. Mal meine Periode bekommen(stille noch)
Mein Zyklus war eigentlich sofort regelmäßig.
Ich hatte laut App, Symptomen und Ovu am 7. meinen Eisprung. Ich weiß dass es nicht sein muss dass ein Ei gesprungen ist.
Nun warte ich laut Flo seit 4 Tagen auf meine Periode und laut Urbia Rechner seit gestern. Vorgestern war der digitale Mittags negativ. Ich hatte ganz deutliche Anzeichen für meine Periode, extreme Unterleibschmerzen und totale Lust auf süß + Müdigkeit, renne ständig zur Toilette weil ich denke sie ist gekommen.
Komischerweise hab ich extrem viel spinnbaren Zervix seit ca ES+11.
Schwanger kann ich doch gar nicht sein an ES+17 müsste der doch längst anzeigen.

Danke schon mal für eure Antworten
♥️

1

Vorgestern Mittag war mein letzter Schwangerschaftstest.