Hilfe bei Tempi-Kurve

Ich werde leider nicht schlau aus meiner Kurve bisher..
Montag (20.3) war ich in der Kiwu zum Ultraschall nach Letrozol. Follikel war bei 22mm. Laut Arzt sollte ich Montag noch mit Ovitrelle auslösen. Das habe ich Abends 21:30 Uhr gemacht. Mittwoch hatte ich sehr starke Mittelschmerzen links dass ich kaum laufen konnte. Meine Kurve sieht bisher so zackig aus.. Andere APP‘s zeigen den Eisprung erst für morgen, aber darauf ist ja kein Verlass und durch die Stimulation und Auslösespritze nicht auswertbar. Progesteron sollte ich ab Mittwoch Abend nehmen.

1
Thumbnail

Hier meine Kurve

2

komm in unser tägliches Zyklusblatt, da wird dir geholfen 😁😘👍

btw hast du irgendwelche Vorgeschichten? der Eisprung wird ja nicht umsonst ausgelöst.
zur Zeit sieht es nach einem ziemlichen Durcheinander aus, da muss anhand der Kurve einfach zwei bis drei Tage abgewartet werden, bis man eine Aussage treffen kann