1. Zyklus mit Frauenmanteltee

Hey ihr, habe diesen zyklus das erste mal den FMT probiert. 1.ZH 1 tasse, 2.ZH 2 tassen. Da ich immer ab ES +2 starke PMS hatte, probierte ich es mal aus, und siehe da, nix, keine pms, null drücken, keine Kopfschmerzen, ziehen... Das wollt ich euch nur mitteilen ☺️🤗🍀

1

Hm ich kenne Frauenmantel nur für die 2. zH und für die 1. Himbeerblättertee!?

4

Ne den kannst du den ganzen zyklus trinken 🤗ich trinke beides zusammen in der 1 zyklus Hälfte

2

Man kann ihn auch ne gesamten Zyklus trinken, aber natürlich nicht zu viel. Mir hilft er bei PMS wahnsinnig gut :)

3

Ah echt? Kenne das wirklich nur anders. Ja für pms macht es auch Sinn in der 2. zH. Aber schmeckt so bäh

5

Mein PMS ist extrem, daher sagte mein Arzt ruhig vorher schon anfangen zu trinken, nicht erst in der 2. Hälfte. Muss jeder für sich testen :)
Ich lasse es echt nur kurz ziehen, dann geht’s ganz gut :) wie grüner Tee egt. Aber ist Geschmacksache, vllt bisl süßen?

Bearbeitet von caro2605