MÖNCHSPFEFFER (agnus castus al )

Hallo
Habe 3 kidis und möchten unseren 4 Wunder 🥰hatte eigentlich vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört,ich wollte nicht direkt Schwanger werden,sondern wollte erstmal für paar Monate meine Zyklus Regulieren,damit ich wies wann mein Es usw ist, also hieß es Kondom benutzen aber der Mann hat nicht mit gespielt ,naja hatte dann Angst direkt Schwanger zu werden habe wider mit pille angefangen und mich entschlossen letzten Monat komplett aufzuhören und die Natur frei zu lassen,mein Zyklus ist einfach nur Kaputt😑 Ich habe mein Eisprung gepührt und wieder ich es gespürt habe😅 war gestern noch ES+11 mitten in der Nach auf Klo... Pur pur rotes Blut knallll rot heute nichts mehr davon hätte eigentlich mittwoch beine Mens bekommen sollen Test auch negativ...Mir wurde jetzt MÖNCHSPFEFFER agnus castus al
empfohlen als kapseln ,nimmt von euch auch wer das gleiche