Hilfe :(

Hallöchen ihr lieben ich bin seit 5 Tagen überfällig habe frühtest und normalen Test gemacht beides negativ woran kann es liegen ?

1

Hast du deinen ES bestimmt? Wenn nicht hat der sich vielleicht verschoben.

2

Also ich geh immer nach der App weil ich auch meine Periode genau dann bekommen so wie auf der App :/

3

Die App weiß einfach nur nach dem Kalender das nicht, wann dein ES ist. Vielleicht hattest du in der Zeit einfach Stress, warst krank etc und dann kann sich der ES einfach verschieben. Kommt häufiger vor. Dann wärst du auch noch gar nicht überfällig.

weiteren Kommentar laden
5

Manchmal kann die Mens auch verschieben oder sogar ganz ausbleiben,so ging es mir auch vor zwei Monaten.
Das ist aber erstmal nicht weiter wild. Beobachte es und sprich es gegebenenfalls mit deiner Gyn ab.

Mach dir keine Sorgen 😊