Sauna während Einnistungszeit

Hallo zusammen,

vielleicht eine doofe Frage, aber lese im Internet immer etwas anderes dazu. War heute in der Sauna, habe auch 4 Aufgüsse gemacht und war zusätzlich noch in paar anderen Saunen. Bin es zwar schon gewohnt in die Sauna zu gehen. Allerdings befinde ich mich ca. ES+5 also in der Einnistungsphase. Denkt ihr das hatte negative Auswirkungen auf die Einnistung? Seit ihr während der Einniatungsszeit in die Sauna gegangen? Bin gerade ziemlich verunsichert. #zitter
Was mein ihr? 🙈

2

In der Kinderwunschklinik raten sie von Wärme nach dem Transfer ab, dazu gehören Baden, Wärmflasche auf dem Bauch und auch Sauna.
Aber an ES+5 nistet sich definitiv noch nichts ein, von daher würde ich mir da wohl keine Gedanken machen.

4

Ach so als ist es eher schlecht sollte man sich zufällig genau am Einnistungstag befinden und davor macht es nichts, hab ich das richtig verstanden? 😅🙈

7

Bis zum Transfer durfte ich machen was ich wollte und da war ich immer genau ES+5.
Vor ES+6 findet auf keinen Fall eine Einnistung statt. 😊

weiteren Kommentar laden
1

Warum nicht? Es tut dir doch gut?
Also ich bin mal ehrlich. Es gibt nicht umsonst ungeplante Schwangerschaften.
Die Frauen haben in der 2.Zyklushälfte nicht im Ansatz daran gedacht und einfach ihr Leben weitergelebt.
Ich finde wenn es gesund war und sich festgebissen hat, wird es bleiben.
Also genieße deine Saunagänge.
Viele Grüße

3

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich 🙈

5

Ich war in der Zeit zweimal in der Sauna und bin nen Marathon gelaufen... 😅

6

Ok das beruhigt mich schon mal 😅

9

Wir waren letzte Woche Montag bis Mittwoch in einem Wellness Hotel und auch viel in der Sauna… Donnerstag hab ich positiv getestet 🙂
Das war der erste Zyklus wo ich null auf Einnistung geachtet habe und einfach entspannt war… schon hat’s geklappt 😉
Ich drück dir die Daumen! 🍀

10

Vielen Dank! Ja da hast du Recht, glaube man macht sich da zu viele Gedanken. 😅