An welchem zt habt ihr euren Eisprung ?

Hallo
An welchem ZT habt ihr euren ES?
Lg :-p

1

🙋🏽‍♀️ hallo

Ich hatte damals bei meiner Tochter den ES an Zt.22-23

Und diesmal an ZT 24-25

2

Danke, für mich ist alles neu, habe diesen monat die pille abgesetzt. Meine periode war total komisch. Jetzt warte ich nur auf meinen ES. Bin bei ZT 16 und denke darueber nach dass ich wohl keinen mehr bekommen werde diesen zyklus. Ich hoffe ja es spielt sich alles recht schnell ein
Ich warte :)
Also danke für deine antwort #winke

4

Hey Liebes,
Ich habe vor einem Jahr auch die Pille abgesetzt und leider ist mein Zyklus bis heute noch nicht richtig eingespielt.. hatte teilweise Zyklen die 60-70 Tage gingen🙁 muss bei dir natürlich nicht so sein, aber man sagt dass dein Körper danach ein Jahr braucht um sich zu regulieren🫶🏼 kenne aber auch welche, die direkt im ersten Zyklus nach absetzen der Pille schwanger geworden sind🥰
Die letzten Zyklen was mein ES immer an ZT18-27, mal so mal so🙈
Viel Erfolg dir! 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Am 14-15. So what? Was bringt dir das?

7

Warum so verbittert? vielleicht will sie es aus Neugier wissen 😅

6

Der ES kann ja beliebig kommen 🤗 wenn du erst die Pille abgesetzt hast, irgendwann 🤷‍♀️

Ich kann dir wirklich empfehlen, deine Basaltemperatur zu messen, dann weisst du wenigstens, ob er noch nicht war oder durch ist und du weisst wann du überfällig bist.

Ich hab nach 15Jahren den Nuvaring weggelassen und die Tempikurven lehrten mich meine Zyklus zu interpretieren: ich hatte ja 15Jahre lang keinen 😅 so musste ich nicht raten ob der ES bereits war und ich wusste, wann ich mit der Periode rechnen kann 🤗

10

Meine basaltemperatur messe ich auch vaginal, bis jetzt lässt sich nicht erahnen.

11

Abwarten, der kommt schon iiiirgendwann 😅🍀

8

Meistens ca. ZT 12. Zyklen sind ca. 25 Tage lang.

Nach der Pille hatte ich 9 Monate gar keine Zyklen und dann waren sie ca. 32 Tage lang. Weiß aber nicht mehr wann der ES da war.

9

Guten Morgen 😊

Also ich habe ihn immer so an zt 18 oder zt 19
Da war mein zyklus zwischen 29-32 Tagen

Seit November ist mein zyklus leider durcheinander durch eine biochemische Schwangerschaft 🥺
Habe jetzt von meiner Fa Tabletten bekommen die meinen zyklus wieder ins reine bringen soll😊