EZS, Spermaspende, Leihmutterschaft

Hallo zusammen,
da bei uns ICSIs fehlgeschlagen sind, wird es Gründe hierfür geben und bevor es immer wieder das gleiche Schema gibt, dass man auch außerhalb der Box denkt, gerade, wenn man Selbstzahler wird. Einige ausländische Anbieter bieten auch Eizellenspende, Embryonenspende, Leihmutterschaft. Die Kliniken in Deutschland dürfen das nicht anbieten. Wer hat hierüber schon einmal nachgedacht? LG

1

Guten Morgen,

Ich habe mich schon intensiv mit Ezs auseinander gesetzt da es bei mir nicht gut aussieht und die Chance auf eine Ss mit eigener Ez eher schlecht aussieht aber da Ezs auch nicht grad günstig is haben wir beschlossen das Geld zu sparen und solang es mit GvnP zu versuchen solang ich noch Eizellen habe
Das SG von meinem Freund is super also liegt es nur an mir (das macht im Kopf natürlich schon viel aus wenn man weiß das es an einem selber liegt 😞)

Allerdings wärst du mit deinem Thread im Unterstützter Kiwu Forum besser aufgehoben denn hier sind überwiegend die Mädels unterwegs die es noch auf natürlichem Weg versuchen und höchstens GvnP machen

Es tut mir sehr leid das auch ihr so einen beschwerlichen Weg habt und ich wünsche euch viel viel Glück das ihr bald einen positiven Test in den Händen halten dürft

Bearbeitet von Jamina86
2

Hi
Frag mal im Unterstützer Kiwu Forum, da gibt es sicher ein paar mehr Mädels mit EZS Erfahrung.
Vg

3

Hallo, ich bin glückliche Mutter dank einer Embryonenspende und für uns die richtige Entscheidung. Wir hatten unzählige Versuche in Deutschland und immer war alles super. Geklappt hat es dennoch nie. Nicht mal ansatzweise. Nun gehen wir ein Geschwisterchen an und natürlich wieder eine Embryonenspende. Wir sind in Tschechien in Behandlung und zufrieden.
Viel Erfolg. VG San

4

Ich habe nach 3 FG und 7 GVNP-Zyklen, 5 IUI und 6 IVF mit 9 TF innerhalb von 6 Jahren letztes Frühjahr eine Eizellspende in Dänemark in Anspruch genommen, das Ergebnis ist fast 4 Monate alt und schläft gerade auf mir, hat gleich im ersten Versuch geklappt 🥰

Da ihr eine ICSI-Indikation habt, wäre in eurem Fall eventuell eine Samenspende oder Embryonenspende sinnvoller. Samenspende geht relativ unkompliziert auch in Deutschland, Embryonenspende zumindest eingeschränkt.

Wenn du Fragen hast, gerne.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und EZS-👶