Blutwerte

Hi ihr Lieben,

meine Blutwerte sind endlich da. 18 Röhrchen… ich dachte ich klappe zusammen 🙈

Was sagt ihr zu dem TSH wert von 2,99? T3 liegt bei 4.4 und T4 bei 13.5.

Ärztin in der Kinderwunsch Klinik meinte ist i.O.
Ich hatte allerdings gelesen dass der TSH wert bei 1,0 liegen sollte 🤔

1
Thumbnail

Hallo Lina. 🤗

Ach herrje, 18 Röllchen. Glaube ich wäre weggeklappt 🙈

Ich hänge dir gerne mal meine Blutergebnisse an mit Referenwert.
Ich dachte auch, dass der TSH bei 1,0 liegen soll. Wurde eines besseren belehrt. Es ist wohl so, dass der TSH inzwischen auch bei bis zu 2,5 liegen darf. Aber das muss jeder für sich selbst wissen und jeder sollte mit seinem Arzt Rücksprache halten und selbst schauen, was am besten ist 😊

T3 ist an der Grenze und T4 ist viel zu hoch, ich bin keine Expertin, aber ich würde mit eine zweite Meinung einholen 🥰