Zyklus abhaken?

Thumbnail

Guten Morgen, ich bin heute ES+8 und habe seit drei Tagen SB. Mal mehr, mal weniger. Meine Tempi geht auch gerade steil runter. Hab ziemliche PMS diesen Monat. Meine Brüste schmerzen richtig, sogar in der Nacht. Normalerweise wird es da immer besser. Was meint ihr im Hinblick auf meine Kurve?

Und wie kann man in Urbia die Kurve im ganzen anzeigen lassen?

Danke und schönen Tag euch!

1

Huhu,

die Kurve kann man leider nicht im Ganzen anzeigen lassen.

Falls du das öfter hast mit SB in der 2.Zyklushälfte, dann würde ich, glaube ich, mal den FA drauf schauen lassen.
Falls du das sonst nicht hast - könnte es vielleicht die berühmte Einnistungsblutung sein?
Abhaken würde ich so oder so den Zyklus bei ES+8 noch nicht.
Die Kurve darf auch in der 2.Zyklushälfte mal sinken; sie sollte nur nicht dauerhaft unter die Coverline gehen.

2

Ich habe das schon immer mal wieder. Nur nicht so früh. Die letzten Zyklen habe ich Famenita genommen, da hatte ich natürlich keine SB, gefühlt hat es aber meinen Zyklus durcheinander gebracht. Und nächsten Monat möchte ich einen Hormoncheck machen, deshalb pausiere ich diesen Zyklus mit Progesteron. Vielleicht kommt es auch daher.

Aber am schlimmsten sind echt die Brüste. 🙈 kaum auszuhalten.

Am Samstag fahren wir in den Urlaub, da teste ich definitiv vorher.