BT fällt kontinuierlich ab Mitte 2.ZH

Thumbnail

Guten Morgen,

könnt ihr mit vll sagen, warum meine Basalttemperatur so früh kontinuierlich abfällt in der 2. Zyklushälfte? Ich weiß dann quasi schon sehr früh, dass in diesem Zyklus keine SS ist. Wir versuchen seit letztem Jahr Juni nach einer FG in der 11.SSW wieder schwanger zu werden und es will einfach nicht klappen.
Meine Kurve sieht ganz oft aus wie die jetzige. Im Prinzip müsste ich heute oder morgen meine Mens bekommen. Heute ist ES+11. Kennt sich jemand damit aus?

1

die Temperatur in der 2. ZH wird durch Progesteron oben gehalten. wenn du keine Schmierblutungen o.Ä. hast, würde ich mir da keinen Kopf machen 😘 viel Glück euch in der Kinderwunschreise 🍀

2

Ich habe mal gehört, dass das auf eine gelbkörperschwäche hindeuten kann, bin mir aber nicht sicher 🙈