PMS Symptome kann ich den Zyklus schon abschreiben?

Hallo an alle, ich bin eher eine stille Leserin. Heute bin ich bei ES+9 und im dritten ÜZ. Ich hab seit zwei Tagen spannende Brüste. Hab ich immer vor meiner Periode. Jetzt frag ich mich ständig ob ich diesen Zyklus schon abschreiben soll? Ist es gelaufen sobald PMS Symptome einsetzen? Es fühlt sich zumindest an wie immer und nicht als wäre was außergewöhnlich. Freue mich über Erfahrungen.

1

Bei meiner ersten Schwangerschaft haben sich die ersten Schwangerschaftssymptome wie PMS angefühlt... Deswegen war ich damals total platt schwanger zu sein. Also würde ich den Zyklus mal noch nicht abschreiben. Meine spannenden Brüste entwickelten sich z. B. zu richtig schmerzenden Brüsten, da wusste ich dann "OK da ist was anders".

2

Danke für deine schnelle Antwort. Dann bleibt es spannend. Während meiner ersten Schwangerschaft war ich einfach viel entspannter. Dahin will ich zurück, nur fällt es mir schwer.

3

Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir genauso. Bin im Hinblick auf eine mögliche nächste Schwangerschaft auch deutlich verkopfter und kann die Sache schwieriger einfach auf mich zukommen lassen.

Bearbeitet von Knuffelqualle
weiteren Kommentar laden
5

Geht mir jeden Monat so. So nervig. Ich hatte bei meiner ersten ssw auch „PMS“ und war dann schwanger deswegen auch erst mal nix gecheckt. Leider aber ne FG.
Vor Glück. Ich hibbel auch grad. Mein Busen tut auch schon wieder weh.

6

Viel Glück sollte da stehen 😊

7

Ich drück dir die Daumen! Dieses Gedanken Karussell soll stoppen! #klee#klee

weiteren Kommentar laden