Grippe seit es+6 😒

Hallo ihr lieben,

Mich hat es komplett umgehauen 🥺 bin seit es+6 so krank…
Kann ich bedenkenlos Medikamente nehmen ? Ohne eine eventuelle Einnistung zu behindern ? 😫

Achmann, dass ist doch ärgerlich…
War seit guten 3 Jahren nicht mehr krank. In der Kiwu Klinik wurde festgestellt das mein Immunsystem viel zu stark ist, deswegen wundert mich die Grippe jetzt auch 😳
Normalerweise können alle um mich herum krank sein, ohne das ich mich anstecke ….
Bisschen Hoffnung kommt ja doch, denn ich habe gelesen das es sogar förderlich ist, wenn das Immunsystem sich komplett runterfährt 🫣 das wäre ja eine schöne Belohnung nach unseren Rauchstop 🤪

Danke ihr lieben #winke

1

Hey also ich habe bis jetzt nie gehört keine medis einnehmen zu dürfen während oder nach ES … aber zur Sicherheit versuche es doch mal mit Vitamine einnehmen trink viel Tee und ruh dich aus 😇 in der Ruhe liegt die Kraft !
Ansonsten kann ich dir raten Medikamente für Kinder einzunehmen bspw. Kinder nadenspray/Tropfen und lutschtabletten für Kinder statt Schmerzmittel . Drück dir die Daumen 🥰#sonne

2

Oh das ist eine super Idee mit den Kindermedis 🥰 vielen Dank 🙏🏾

3

Ich war um den Dreh auch erkältet und es ist scheinbar eher förderlich gewesen ;)
Hab tatsächlich aber nicht viele Medis genommen, sondern es mit Wärme, Ruhe, Schlaf auskuriert.
Ich denke aber, dass das auch nicht schlimm wäre. Paracetamol darf man ja zB auch in der SS nehmen.

4

Also hat es bei dir in den Grippezyklus geklappt ?🥰

Habe jetzt einfach ganz viel von natürlichen Heilmittel gekauft ☺️
Viel Schlaf, heiße Zitrone, Eukalyptus Kapseln, Eukalyptus Balsam für die Brust, Hühnersuppe… und noch Nasengel (für die rote Nase) 😂
Und das beste Mittel - meine 2 Mietzen belagern mich und schnurren mich wieder gesund 🤪

5

Erstmal Gute Besserung dir #klee

Du kannst Paracetamol nehmen aber versuch es erstmal mit Tee mit ein Löffel Imker Honig aus deiner Region. Das hilft bei mir wahre Wunder immer,gönn dir Ruhe und Entspannung.
Ich kann dir Hoffnung machen denn 2 Kinder von 3 die wir haben da war ich auch kurz nach Eisprung krank obwohl ich selten krank bin und dachte auch es klappt nicht.
Drück dir fest die Daumen.
Berichte gerne ob es geklappt hat bei dir #klee

6

Vielen Dank 🙏🏾

Ich versuche erstmal mit ganz viel Tee und Schlaf.. Eukalyptus usw hab ich auch noch ☺️ Paracetamol nur wenn’s garnicht mehr geht..

Das hab ich schon sehr oft gelesen 🫣 das wäre wirklich ein Wunder wenn das klappt 🥹🙏🏾