Einnistungsblutungen?

Thumbnail

Guten Tag ich bin ganz durcheinander. Eigentlich hatte ich regelblutungen am 16.03. Aber jetzt habe ich das. Könnten es einnistungsblutungen sein? Ich habe seit Tagen Übelkeit und fühle mich müde und schlapp. Ich hatte nach meiner Blutung geschlechtsverkehr mit meinem verlobten was jetzt ungefähr 14 Tage oder so her ist. Ich habe derzeit sehr viel Hunger und keine Krämpfe eher ziehen im Unterleib. Könnte das eine einnistung sein? Ich weiß nicht wie mein Zyklus bzw wann ich mein Eisprung hätte weil meine Regel sich verschoben hat

1

Haha ne. Ein Embryo ist ja kein Monster, dass er Blutungen verursachen soll. Die meisten Frauen haben gar keine oder die ist so minimal und hell rosa, dass man sie gar nicht bemerkt.
Ich tippe auf Schmierblutungen, die verschiedene Ursachen haben können, oder Beginn der Regel.

2

Ich bin natürlich kein Experte, aber ich empfinde diese Blutung etwas zu stark für eine Einnistungsblutung. Bei mir war es klarer Ausfluss mit minimalen Blutschmieren, kaum sichtbar. Versuch es doch trotzdem einfach mal mit einem Test, dann hast du Gewissheit.