Wann kam eure Periode nach MA und hattet ihr gleich einen Eisprung?

Hallo zusammen,

ich habe am 22.03.2023 Arthotec forte genommen, da bei unserem Embryo das Herz nicht mehr schlug. Es hat ordentlich geblutet und bei der Kontrolle vergangene Woche, wurde mir von der Ärztin gesagt, dass nahezu alles abgegangen sei. Es wäre noch eine dünne Schleimschicht vorhanden, diese würde noch abbluten oder mit der nächsten Periode abgehen. Ich habe seit heute ca. 2 Wochen nach der Blutung Schmerzen in den Eierstöcken, kann es schon der Eisprung sein?

Wann kam eure Periode nach MA und hattet ihr direkt einen Eisprung?

Wann habt ihr es erneut versucht und hat es direkt geklappt?


VG

1

Ich kann dir gerne mal von mir etwas berichten wie es bei mir war Ich hatte anfang 4.Dezember eine Ausschabung da es nicht mehr weiter entwickelt hat und nicht ganz von alleine weg ging. Meine erste Periode kam dann am 17.1 zum ersten mal wieder hatte (44-50tage später)beim ersten Mal starke Schmerzen und hat über eine Woche gedauert bis es aufgehört hat. Dann hab ich mit ovus 1 Monat angefangen und hab gemerkt das ich kein Eisprung hatte und da hab ich mich echt verrückt gemacht und hab es dann gelassen mit den Testen ich muss sagen mein Zyklus ist immernoch sehr durcheinander und ich Merk das auch sehr an meiner Haut da ich mit vielen Pickel zu kämpfen hab seit dem. Hatte eine Zykluslänge davor 28-30 und jetzt war die einmal 36 und jetzt heute kamen sie bei 41 ich hoffe echt sehr das sich es bald einpendelt. Hab damit echt zu kämpfen :/

2

Ich hatte ganz genau 2 Wochen nach der Ausschabung den Eisprung (ich hatte 2 wochen nach AS einen Frauenarzttermin und der Eisprung konnte somit bestätigt werden) und genau 4 Wochen nach Ausschabung hat die Periode dann eingesetzt... Also eig fast nach Bilderbuch... Mein Zyklus war davor schon sehr regelmäßig und ist es jetzt auch noch.. Alles zwischen 26 und 28 Tagen...