Höhere Temperatur als sonst / zu hoch?

Hallo Zusammen,

ich habe im letzten und in diesem Zyklus eine merklich höhere Basaltemperatur als sonst. Kennt ihr das, wisst ihr woran das liegen könnte? Normalerweise habe ich in der ersten Zyklushälfte immer so 36,6 bis 36,8 mit einigen Ausreissern nach oben und in der zweiten 37,0 bis 37,1. Nun lag meine erste Zyklushälfte im letzten und diesem Zyklus fast durchgehend bei 36,9 - 37,0 und die zweite erreichte im letzten Zyklus Werte bis 37,4. Beschwerden oder eine Erkältung habe ich keine. Würde mich auch nicht weiter stören, nur die recht hohen Temperaturen in der zweiten Hälfte machen micht etwas Nachdenklich. Habt ihr Erfahrungen?

1

Huhu :)

Ich würde im ersten Moment sagen ein zu hoch gibt es nicht. Jeder hat eine andere Temperatur. Hat sich vielleicht etwas im Schlafzimmer verändert? Wärmer/kälter ? Dickere Bettwäsche? Ich habe gemerkt das bei im Sommer immer die Temperatur niedriger war, weil wir mit Klimaanlage und ohne Decke geschlafen haben im Gegensatz zum Winter.