Bitte um Hilfe als nfp Neuling

Ich hab mich hier zwar schon viel belesen und kenn auch die Regeln des nfp aber ich weiß nicht wie ich mein Zyklusblatt auswerten soll 😔. Es kommt keine Coverline und ich kann keinen Eisprung erkennen. Ich bin 34 und habe Endometriose. Mir wurde schon 2019 ein Eierstock entfernt komplett und seit vier Monaten geht mein Zyklus immer zu kurz, nur 18 - 25 Tage. Vorher wir ein Uhrwerk. Meine FA meinte ich soll Mal Temperatur messen und Ovulationstest machen. Jetzt habe ich eben Angst das ich frühzeitig in die Wechseljahre rutsche und mein Kinderwunsch für immer unerfüllt bleibt.
Ich entschuldige mich für den langen Text #schmoll

1

Wenn du deine Kurve einstellst/zeigst wird dir hier sicher geholfen 🤗

2

zeigst du uns dein Zyklusblatt?

3

Wie mach ich das?

4

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1164570/949751?page=1&1680791321

Hoffe das ist so richtig

weitere Kommentare laden