🥚🎨🐰 Zyklusblattrunde am Ostersonntag 🌸🍀🐣

Thumbnail

Guten Morgen, liebe Ladys! 💕

Ich gehe gleich rüber zum Osterfeuer und hab darum heute zu einer Unzeit gemessen: 3:30 Uhr 😅 … Ich hätte eigentlich im Gegenteil mit einer sehr niedrigen Temperatur gerechnet, aber so ist es natürlich auch ganz hübsch. 😬💅

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Tag, mit Zuversicht, Frieden und viel Lachen.

🐣 FROHE OSTERN! 💕🍀

1
Thumbnail

Guten Morgen ☕️
Da hat deine Tempi ja einen wunderschönen Satz nach oben gemacht 😍. Da darf sie jetzt gerne bleiben. Viel Spaß bei deinem Osterfeuer🥳.
Bin heute die zweite Nacht schweißgebadet aufgewacht und die Tempi sinkt weiter, für mich ist es schon gelaufen. Bis zum nächsten Eisprung zieh ich mich erstmal wieder zurück.
Ich wünsche euch heute ein schönes Osterfest und tolle Tage mit euren Familien ❤️🤗

32

Oh nein, wie schade. Aber die ist doch noch ziemlich weit oben, vielleicht steigt sie ja nochmal an...
Dir auch schöne Ostertage

35

Liebe Matilda,
ich weiß, jeder kennt seinen Körper und seinen Zyklus selbst am besten. Ich wünsche DUr trotzdem sehr, dass sich Deine Kurve noch mal berappelt. Zeit genug wäre ja noch. 💕
Frohe Ostern auch Dir!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

bei dir hat sie ja echt einen schönen Sprung hingelegt.
Der blieb bei mir leider aus. Aber mal schauen. Starte heute mit der Testreihe, wann das HCG von der Ovitrelle aus dem System ist. Aber man sieht die Linie jetzt 6 Tage nach der Spritze nur noch sehr schwach.
Wenn ich schwanger geworden bin, dann hat das Kind vermutlich links angedockt. Hatte gestern ne Weile lang ein ziemliches Zwicken mittig links im Unterbauch. Oder ich werd allmählich wahnsinnig und spüre Dinge, die nicht da sind 🥹

Viel Spaß beim Osterfeuer.

Frohe Ostern allen zusammen. Auf das, dass sich die Ostereier bei uns allen schön festsetzen 🐰🐣

38

Lustig, ich hatte bei meinem Glückszyklus ab Mitte 2. ZH auch das Gefühl, dass der Kleine sich links angedockt hat. War dann auch so.

Ich drück Dir fest die Daumen! 🥳

45

Die Daumen sind gedrückt 🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen und frohe Ostern 🐇💖, ich bin verwirrt und ich glaub nun war’s das… jetzt ist die schöne Tempi wieder gefallen… aber gewaltig. Dabei hab ich leise Hoffnung verspürt. 🫣

Deine Kurve macht einen schönen Satz! Ich drück die Daumen! 🍀💖

Liebe Grüße und genießt den Feiertag 🥰

40

Oh no… Aber sie ist ja noch immer schön hoch! Fällt Deine Temperatur erst nach NMT, während der Periode? Testest Du?

Liebe Grüße!

80

Das ist mein erster Test Zyklus. Also nächste Woche sollte meine Mens kommen. Ich hab auch schon ordentlich PMS… mal sehen, wann die Tempi final abfällt. 😩 Mich beruhigt ja, das meine Tempi wirklich in Hochlage ist, das heißt ein ES hat wohl stattgefunden. Hoffentlich schaffe ich nächsten Zyklus jeden Tag zu messen :)

4
Thumbnail

Guten Morgen

Ui da hat deine tempi ein schönen Anstieg hin gelegt.
Viel Spaß beim Osterfeuer

Bin jetzt laut tempi es 4 aber meine ovus hatten von tz 13-15 durch gehend den peak, 🙄daher könnte ich auch +3 sein

🐰🐣 Frohe Ostern

8

Ich glaube die Tempi ist da glaubwürdiger, und in deinem Fall schon ganz eindeutig ES+4😅

10

Danke 😘 manchmal verunsichert einen sowas

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!

Und viel Spaß beim Osterfeuer. Der Schwung nach oben schaut gut aus ☺️

Mein Mann ist endlich wieder da und zack schlaf ich such wieder besser. Ich hab ja die letzte Woche dazu genutzt einen richtigen Frühjahrsputz bei uns zu machen und hab unsere komplette Wohnung auf links gekrempelt. Fühlt sich supergut an und so können wir jetzt Ostern geniessen.

Wünsche euch allen Frohe Ostern!

7

Kann ich nach empfinden, ohne mann schlaf ich auch schlechter ☺️
Deine tempi sieht gut aus 👍

39

Die klettert ja prima.
Ja mit Mann schläft es sich besser...
Frühjahrsputz lohnt sich dieses Jahr nicht, wir ziehen bald um, ich hab schon die ein oder andere Kiste hier stehen. Chaos pur zur Zeit...
Dir auch schöne Ostertage

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen
Wassilissa so einen schönen Anstieg hätte ich mir auch gewünscht 🤣
Bei mir das Gegenteil: habe gestern das erste mal utrogestan genommen, weil ich mir eingebildet habe einen Schatten auf dem SST gesehen zu haben + die SB fingen wieder an. Ich dachte eigentlich, dass jetzz meine Tempi künstlich nach oben geschossen wird - leider nein, stattdessen wieder absacker. Ich glaube das wird wieder nix...
Kennt ihr das auch na progesteron, das eure Tempi nach unten geht?
Frohe Ostern!🥰

9

Hattest du nochmal getestet heute? Drück die daumen das der Schatten stärker wird 🍀
Zum progesteron kann ich nix sagen, wenn ich das nehme messe ich nicht da es eh verfälscht. Da genieß ich die mess Pause 😃

11

Heute noch nicht, hab gestern Abend wenig getrunken damit es heute schön konzentriert ist und vielleicht habe ich etwas übertrieben, muss jetzz gar nicht auf Toilette 🤣

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen
Viel Spass beim feuer
Meine tempi wird gar nicht mehr richtig angezeigt. Premom geht nur bis 37,4. Tempi ist heute bei 37,59 und mein Test wird stärker. Und hab erst mit meinem schlechteren 1. Urin getestet. Aber die Freude ist noch nicht wirklich da. Hab eher Angst davor mich zu freuen und das es wieder ein Abgang wird. Haben schon gar nicht mehr damit gerechnet,wirklich nicht. Habe eher für mein Gefühl gesagt bis August probieren wir noch das es für meinen Kopf passt und ich alles probiert hab. Hätte nie gedacht das diese eine ❤️ reicht🤦🏻‍♀️wünsche euch frohe Ostern und viele positive Tests ihr lieben

13
Thumbnail

Test oben is ein duchesse 25er und unten ein Viola 5er. War noch nicht komplett durch die brauchen ja so lange. Leider gibt's in österreich fast keine guten 10er Tests

16

Ohhh Glückwunsch! Deine Kurve sieht krass aus🤣 da wird bestimmt alles gut 😍

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,

ich Reihe mich heute (vermutlich zum letzten Mal) mit ein.
Die Tempi ist nochmal ein Stück gesunken und ich gehe davon aus, dass sie morgen auf die Coverlinie fällt und die mens kommt…
Es wäre schön gewesen, wenn es diesen Zyklus geklappt hätte, ET wäre der Tag gewesen, an dem ich im Dezember unser Baby verloren habe.
Aber es sollte wohl nicht sein und ich hoffe jetzt einfach auf ein 2024 Baby…

Liebe Grüße und schöne Ostern!

Bearbeitet von Noura90
21
Thumbnail

Löscht man den Wert an ES+8, der sowieso verfälscht ist, sieht es angenehmer aus, aber ich denke, es ist trotzdem vorbei…

50

Liebe Noura,
sollte es tatsächlich so sein, wie Du annimmst, wünsche ich Dir von Herzen alles Gute für den nächsten Zyklus.
Solange die Blutung noch nicht da ist, ist natürlich noch nicht alles verloren. - So oder so: Alles Gute, ich drücke Dir fest die Daumen. 💖

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

guten Morgen,

was soll ich sagen... ich habe wieder Lineal geschluckt... der selbe Wert wie gestern... es+6, ich mag nicht warten 😑 oh, Bild vergessen

Bearbeitet von Inaktiv
52

Deine Kurve sieht aus wie ein Vogel am Himmel. 😊
Bin auf die nächsten Tage gespannt! 🤞🏼🍀

56

manchmal denke ich schon,ich habe 'nen Vogel 🐦 und siehe da, tatsächlich 😁

ich sag's dir,wie es wird: +/- 0,05 und am 16-17.4 geht's bergab.. immer 🥴

weitere Kommentare laden