🍀🌸🐞🪺Ava/ Trackle Kurven am Ostersonntag 🪺🍀🌸🐞

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Hachja meine Kurve ist so seltsam diesen mal. Aber die ovus sind gestern positiv geworden und heute noch stärker. Gestern hatte ich auch den typischen Mittelschmerz.

Tippe also auf heute oder gestern mit es.

Tja Herzchen setzen war nicht möglich. Das ein da am 07. Wird nicht reichen.

Ich kann es nicht ändern so ist es nun mal.

Was gibt es neues bei euch?


LG kathi

1
Thumbnail

Aber bis 5 Tage vor Eisprung Herzchen setzen reicht doch vielleicht sogar, also dann wäre am Freitag ja gar nicht so schlecht?

Meine Temperatur veräppelt mich, die sollte doch heute steigen und nicht fallen 🤦‍♀️ So vom Zervix und Muttermund ist der ES nämlich durch..

2
Thumbnail

Hi zusammen,

Bei mir ist es an Spritze+11 recht eindeutig. Da ich aber schon 2x positive Tests hatte die dann wieder negativ geworden sind, probiere ich es ganz realistisch zu sehen. Freude ist da definitiv noch keine 😩 so schade eigentlich.
Wünsche euch eine schöne Osterzeit mit euren Familien 🐣

3

Hallo Cinderella,

Das ist ja Wahnsinn. Wie schön 😍. Herzlichen Glückwunsch. Und das jetzt ganz ohne ICSI, richtig?

Schon verrückt, dann sollte es wahrscheinlich genau so sein 😊

Nimmst du Progesteron? Das unterstützt ja, dass es nicht abgeht. Hast du bei deinen vorherigen positiven Test etwas genommen?

Ich freue mich sehr für dich. Immer wieder schön, von einem Wunder zu lesen 👍

Schöne Ostern euch allen.

Viele Grüße
Jenny

5

Hi Jeda,

Danke dir 😘Genau das war eigentlich als Art Pause Zyklus gedacht. Wir haben nur mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst 🙈
Progesteron nehme ich und werde jetzt auch die Menge erhöhen. Überdosieren kann man ja soweit ich weiß nicht. Mal sehen ob es dieses Mal länger hält. Habe echt mega Angst das es bald schon wieder vorbei ist 😩

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo melde mich auch mal wieder!
Bin mittendrin im ES, mittelschmerz ist da und Zervix auch! FÄ hat den ES ja quasi auf heute Nacht (zwischen So und Montag) prognostiziert! Freitag haben wir schon geherzelt! Versuchen heute noch ein Herz zu setzen und ab Donnerstag muss ich Progesteron nehmen! Mal sehen!

@Kathi naja theoretisch reicht ein Herz ja in Zeitraum, einfach überraschen lassen!

@ Cinderella voll toll, dass du wieder positiv testen durftest! Drücke die Daumen, dass es diesmal was wird 🍀🤞🏻

Schöne Ostern euch 🐰♥️