starke Periodenschmerzen, ohne Periode

Guten Morgen 😊
Wir sind im ersten ÜZ für unser 3. und letztes Kind.
Habe vorher 3 Monate die Pille genommen, bis ich von meiner FÄ das " Go " für die nächste SS bekommen habe, aufgrund eines KS.
Ich bin sooo verwirrt.
Hatte am 12.03 meine Abbruchblutung, danach hatte ich am 22.03 eine minimale Blutung, am 24.03 war der ZS super Spinnbar, super doller Mittelschmerz.
Wenn ich nach meinem alten Zyklus vor Pille gehen würde, wäre mein ES am 26.03 gewesen.
Vorgestern war NMT ( theoretisch) und ich bin nachts von extremen Mensschmerzen wach geworden, so wie ich es immer kenne, bevor Minuten später die Mens eintritt. Morgens hatte ich noch Krämpfe, danach war alles wie weggeblasen.
Heute Morgen das gleiche Spiel, extreme Mensschmerzen, aber die Periode ist NOCH nicht da, was bei den Schmerzen ungewöhnlich ist. Natürlich habe ich keinen Test mehr da. Das macht mich wahnsinnig. Bei unserer ersten Tochter, hatte ich auch eine Woche lang das Gefühl meine Periode würde kommen, und habe dann erst in der 6. SSW positiv getestet, weil ich vorher nie getestet habe, aufgrund meiner Vorgeschichte. Aber so dolle Schmerzen hatte ich nicht. Oder liegt's daran, dass es die 4. SS wäre?
Was ich mir von dem Post erhoffe weiß ich nicht, aber vielleicht geht's jemanden genauso. 😊

1

Mit geht es auch so, seid gestern überfällig, kein Test da und der blöde Feiertag... Hab schmerzen, Übelkeit und totale Unruhe und richtig viel zs 🙈 da kann man nur abwarten.
Wir üben schon zwei Jahre mit einer FG und hab keine Lust mehr

3

Total nervig oder🤭 Hatte eigentlich damit gerechnet nicht überfällig zu werden, daher auch kein Test mehr gekauft.
Abwarten fällt mir total schwer, aber was muss, das muss. 😅
Das tut mir leid.😥 Ich kenne das...
Wir haben es vorher auch 2 1/2 Jahre erfolglos versucht bevor ich das erste Mal schwanger wurde..
Aber es ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass du überfällig bist! Ich drücke dir von Herzen die Daumen! 🍀♥️

4

Ich wollte auch nicht vorher mehr testen, deswegen hab ich auch kein gekauft und denke eigentlich auch nicht das es geklappt hat 🙈 drücke dir auch die Daumen ❤️🍀 kannst ja Mal Bescheid geben...

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen :)

Ich hatte letzten Zyklus genau dasselbe.
So starke unterleibschmerzen nachts und den ganzen Tag und KEINE Blutung.
Bin verrückt geworden.
Sie kam dann 24 Stunden später echt heftig und war nach 2 Tagen vorbei.
Komischer Zyklus.

6

Dann hoffe ich, dass du diesen Zyklus positiv testen darfst 🍀
Meine Mens ist noch nicht da, werde mir heute mal einen Test besorgen, falls es so ruhig bleibt da unten. 😂

7

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist leider heute unter die coverline gefallen 😥 daher kommt die mens heute oder morgen 🤷🏼‍♀️

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück 🫶🏻

16

Wir sieht es aus? Meine mens ist immer noch nicht da und Test auch heute negativ, nun weiß ich auch nicht mehr weiter 🙈

17

Ich setze jetzt das dritte Mal zum Antworten an. Jedes Mal kommt was dazwischen. 😂
Habe gestern im Krankenhaus angerufen wo ich zuletzt entbunden habe, da meine FÄ keine Termine mehr frei hatte. Dort war es gestern ruhig, und ich durfte vorbei kommen. Die beiden Ärzte die den KS bei mir gemacht haben, waren da und haben mir meine ganzen Sorgen bezüglich Zyste etc. nehmen können. Alles war supi . Er meinte meine Periode müsste auch bald einsetzen. War Zuhause, 2 Std später war die Periode da. 😂 Kann ein neuer Zyklus beginnen🍀
Wie sieht's bei dir aus? 😊

18

Okay Mist, meine war da und ist auch wieder weg... Hatte sie nur zwei Tage,so ganz komisch...mir ist aber total übel, hab Kopfweh und Bauchschmerzen keine Ahnung was das ist 😥🙈