NEM KiWu

Hey ihr lieben 🥰

Welche Vitamine und/oder ähnliches nehmt ihr für den KiWu, außer Folsäure?🥰

Oder was habt ihr genommen und hat es zum 'Erfolg' geführt? 🤭

Wünsche euch noch schöne Ostern🌺

1

Ich habe das Mama Multi von Intolife genommen. Dazu Vitamin D und Omega 3. Geklappt hat es bei uns direkt im 1. Üz. Ob es jetzt daran lag, weiß man natürlich nicht ;)

LG Casa (30+1)

2

Danke dir :) kannst du mir bitte Bilder der Produkte schicken? Find das nicht 🤭🙈

4

https://shop.into-life.de/Mama-Multi/53051003

Omega 3 und Vitamin D nehme ich von Sunday Natural ;)

3

Huhu :)

Ich habe ab Januar 2022 die Pregnancy Support Kapseln und Essentials Kapseln von MORE genommen. Ab Mai 2022 sind wir dann in den Kiwu gestartet und im Dezember 2022 bin ich schwanger geworden. Nehme die Kapseln auch jetzt in der Schwangerschaft weiter und habe immer gute Werte beim Arzt. Kann sie nur empfehlen. Das Geld lohnt sich.