Periode nach langzeitzyklus

Hallo ihr lieben ich habe die Pille am 28.03 abgesetzt. Und bisher keine Blutung bekommen. Wann wäre der normale Zeitraum bis ich sie erwarten kann?
Ich weiß jeder Körper ist anders aber gibt es sowas wie eine Faustregel?
Ich hatte die letzten zwei Tage abends sehr starke Schmerzen und ich dachte jetzt geht's los aber nichts...
Test ist auch negativ

1

Naja der ganz normale Durchschnittszyklus sind 28Tage, aber natürlich kann das auch etwas varieren bei manchen ist er kürzer bei anderen länger. Aber gerade nach dem absetzen der Pille muss der Körper mit det Hormonumstellung klar kommen und das kann auch manchmal ein paar Monate dauern bis es regelmäßig wird.

2

Also im besten fall kann ich meine periode kommende Woche erwarten wenn mein Körper der norm entspricht. Na dann hoffen wir mal das es bald losgeht damit wir in den Zyklus starten können.

3

Hallo,
bei mir hat es nach 4 Jahren Feanolla (Minipille, wird durchgehend genommen) 9 Wochen bis zur Abbruchblutung gedauert...
Ich hab sie wegen der Nebenwirkungen abgesetzt, nicht wegen Kinderwunsch, meine FA meinte aber dass das durchaus nicht ungewöhnlich ist bei der Minipille. Wie es bei "normaler" Pille ist weiß ich leider nicht, aber vermutlich auch nicht viel anders?

Ich drück dir die Daumen dass du bald in deinen ersten Zyklus starten kannst.;-)

4

Danke :)

5

Hey :)

Ich hab am 26.02 meine Pille nach 5 Jahren abgesetzt und hab am 17.04 meine Periode bekommen.

Mach dir keinen Kopf es dauert einfach ein wenig, wird schon.🥰

Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Huhu, bei mir hat es 6 Wochen gedauert nach zweijähriger Pillen Einnahme. 🍀 kommt bestimmt bald

15

Ich bin jetzt zyklustag 4
Nach insgesamt 5 Wochen kam sie endlich.
Ich habe mich noch nie darüber so gefreut wie diesesmal :)

7

Hey
Falls jemand das selbe wie ich durcht macht: Ich habe seit Mai 2022 keinen Zyklus mehr 😓 Bin ab nächsten Monat in der KiwuKl zur Behandlung ✨🍀

10

Hi.
Einfach so? Oder hast du die Pille abgesetzt?

11

Hey,
Richtig. Ich habe die Pille abgesetzt und seit da schläft mein Zyklus 🥲

weitere Kommentare laden
8

Nach Absetzen der Pille gilt das Ausbleiben der Periode bis zu 6 Monate als normal.

Mein erster Zyklus nach 9 Jahren Pille im Langzeitzyklus ging 113 Tage.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

9

Ich bin aktuell auch 101 😅