🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben.

Ich denke ich setze diesen Monat mal mit Ava aus.

Update zu mir. Test ist nicht stärker geworden würde eher sagen leicht schwächer. Ich habe damit eh schon abgeschlossen.

Erwarte also auch beim Bluttest jetzt kein mega krasses Ergebnis.

Ungeduld meine Daumen bleiben bei dir weiter gedrückt.

Das war dann jetzt die zweite Biochemische SS. Das kommt davon wenn man zu früh testet. Hätte man bis zum NMT gewartet, hätte ich gedacht eijo meine Periode setzt wieder ein.

Ich nehme mir jetzt vor nicht mehr so früh zu testen, sofern das möglich ist. :D

LG Kathi

1
Thumbnail

Temperatur ist zwar nochmal gestiegen, aber auch mein Test war heute morgen an ES+10 blütenweiß 😔

2

Ich hätte laut Ava eher auf ES+6 getippt.

4

Ja….AVA stimmt leider nicht ganz.
Der ES wurde diesen Monat ausgelöst. Bin heute Spritze+12 also ES+10

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Liebe Kathi,

Daumen sind nach wie vor gedrückt. Heute wird das Blut entnommen oder erhältst du bereits heute das Ergebnis und die BE war gestern?!

Zu mir, meine HT sinkt und sinkt und sinkt.. aber körperliche Symptome nehme ich seit 2-3 Tagen extrem wahr, wie zb Unterleibsziehen, Brennen einseitig. Gestern Ovu war kurz vor fett positiv würde ich mal behaupten. Ob die Temperatur morgen ansteigt ?!
Mal sehen.

5

Ich warte zur Zeit auf den Anruf mit dem Ergebnis.

War gestern zum Blutabnahme.
Da ich aber immer noch Blutungen habe, denke ich nach wieder das es eine abbrichblutung ist.

Zu deiner Temperatur würde ich ja mal vermuten wenn der ovu schon deutlich positiv ist das sie dann steigen müsste

Bearbeitet von KnobiKathi
8
Thumbnail

Ich habe vorhin nochmal einen Ovu gemacht, der positiv ist. Hatte so einen Ovu tatsächlich noch nie in der Hand, also von der Stärke her.

Ach Mensch, das mit der Blutung ist echt Mist. Fühl dich gedrückt!

9
Thumbnail

Oh Kathi, das tut mir total leid! Vielleicht brauchst du auch Progesteron für die Einnistung! War bei mir auch so!

Hier unverändert, Tests steigen leicht, ich warte auf den bluttest am Freitag und hoffe ich kriege die Ergebnisse noch am selben Tag !

10
Thumbnail

Hier noch premom

11

Sehr schöne Testreihe 🥰 ich hoffe du bekommst die Ergebnisse noch vor dem WE. In KiWus mit eigenem Labor bekommt man die Ergebnisse meist sehr schnell aber beim normalen Gyn, da dauert es meist minimum 1 Tag. Finde aber die Tests sprechen schon für sich 🥰

weitere Kommentare laden
12

Hi Kathi,

Fühl dich ganz doll umarmt! Aller guter Dinge sind 3. ❤️

19

Ach liebe Kathi! Hätte dir das so gegönnt. 🍀Aber lass dir unbedingt Progesteron geben, das kann helfen.
Deine Schilddrüse wurde überprüft, oder?
Fühl dich gedrückt