Hibbelpost ES+8 💐🙈🍀

Guten Morgen Mädels,

wie gehts euch denn?
Ich bin heute ES+8 im Übungszyklus 10 Jahre 🙈 und pünktlich haben gestern Abend meine PMS Symptome wie jeden Zyklus angefangen 🙄
Also kann ich den Zyklus mal wieder abschreibend, glaube kaum, dass man mit PMS Symptomen schwanger wäre vorallem nicht bei den Blähungen, die ich immer zu der Zeit vor Periode bekomme 🙄

Irgendwie konnte ich mich nach 10 Jahren immer noch nicht ans negativ gewöhnen, komisch oder ? Sollte es langsam abhaken 😅

Ach und dann kämpfe ich ja noch mit Lippenherpes seit dem Wochenende. Das erste Mal im Leben und ich hasse es schon jetzt 🙈

Wie sieht es bei euch aus ? Daumen sind gedrückt 🥰 haben wir frühtester ?

Bearbeitet von GreenMonkey
1

Guten Morgen!
Woah, 10 Jahre! Das ist unfassbar. Wirklich. Seid ihr in Behandlung? Wie kommen denn diese Jahre zustande? Aber ja, ich glaube man kann sich nie daran gewöhnen :/

Ich weiß nicht genau bei welchem ES ich bin. Die App und die Ovus sind nicht aussagekräftig und Temperatur habe ich im 1.üz nicht gemessen.
Aber ich denke so zwischen ES+2-4?

Ich bilde mir Symptome ein 😅 das wäre natürlich viel zu früh aber es sind nur Kleinigkeiten. Gestern hatte ich ein richtig starkes stechen im Unterleib und ich war sehr schlapp und müde (aber bei uns geht auch Bronchitis um, deshalb kann das alles sein). Heute geht es mir sehr gut.

Ich war eigentlich komplett pessimistisch für diesen Zyklus, aber mein Körper sagt mir was anderes.


Uuuuund! Ich möchte definitiv bis kurz vor NMT oder bis NMT warten. Habe nur zwei Tests hier und möchte diesmal kein Stricheraten. Vor allem da gar nicht klar ist, wann mein ES war, ist das die beste Entscheidung

Bearbeitet von vasilissaa
2

Wir waren in Behandlung aber nach 6 ICSI und einer Kryo alle erfolglos ging uns das Geld aus…

Das kann ich verstehen, man hört ja auf jedes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen, dass es positiv ausgeht und Hut ab, dass du erst so spät testen willst. Ich hab es mir dieses Mal aber auch vorgenommen 🙈
Auch wenn ich das ergebnis kenne.

4

Vielleicht schaffen wir es ja, abzuwarten. Bis der Drache da ist, ist nichts verloren 🤗 und Wunder gibt es immer wieder!
Postest du Mal ein Update?

Ich war schon ein paar Mal schwanger daher weiß ich eigentlich wie es sich anfühlt. Und ich bin hier auch ordentlich abgelenkt.. 😅 da vergeht das Warten hoffentlich etwas schneller. Bei K2 hab ich glaube ich seit ES+9 getestet.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Wow 10 Jahre.....das ist wirklich eine lange Zeit und meine Bewunderung , dass du für dich weiterhin positiv denkst....ich glaube, dass das wirklich viel Kraft kostet und hoffe, dass sich all dies bald lohnt.

Ich bin ES 9 und habe gestern starke Kopfschmerzen bekommen....denke auch, dass ich den Zyklus abhaken kann... Kopfschmerzen sind ein klassischer Vorbote meiner Mens....soll am Dienstag kommen.

Am liebsten würde ich testen....aber, dass würde mich wohl nur verrückter machen.
Wir sind ÜZ 4 und da sollte ich versuchen möglichst ruhig und entspannt zu bleiben....

Das ist aber leider leichter gesagt als getan....

Hast du einen Tipp ?

Lg

5

Ich drücke dir die Daumen und solange man die men’s nicht hat, sag ich immer, ist man schwanger :) und das Gefühl kann man solange behalten bis man testet oder der Drache da ist.

Wirklich Tipps zum entspannen hab ich leider auch nicht. Aber manchmal denke ich mir, okay dann soll es wohl nicht sein. Und versuche mir dann die positiven Dinge daran aufzuzählen, wie zB ganz viele tolle Urlaube, man kann ausgehen wann und wie man will, man hat viel mehr Zeit für sich und weniger Stress :)

8

Haaaaalloooo👋😊
Wir dürften gleich weit sein, schätze ich 😂
Wie findest du bitte nach 10 Jahren noch die Kraft es weiter zu versuchen ? Wahnsinns Respekt an dich! 🥺
PMS Symptome haben nicht immer was zu heißen, hatte bei 2 SS zuvor meine PMS Symptome, außer bei der FG da hatte ich nichts.
Ich bin wahnsinnig aufgeregt und habe das erste Mal so früh getestet. Total dumm. Bin jetzt schon traurig obwohl noch alle Zeit der Welt ist. Meine Laune ist sooo unfassbar schlecht. Bin von meiner eigenen Dummheit genervt, so früh getestet zu haben. Dieses Negativ zu sehen zieht schon irgendwie runter.
Brustschmerzen sind natürlich wieder am Start, kommen und gehen wie immer vor der Mens. Ich hasse mich seit Tagen irgendwie selbst . 😂
Herpes ist richtig fies. Hatte es nach der Geburt das erste Mal, und fand es echt beschissen. 😂

9

Keine Ahnung, eigentlich hab ich keine Kraft mehr :( ich versteh auch nicht, wie ich nach 10 Jahren immer noch jeden Monat so enttäuscht und traurig bin. Ich sollte doch nach allen wissen, dass es eh nicht klappt und mir das Geld für die ovus und SST sparen :(

Hab gerade natürlich negativ getestet, daher verstehe ich dich total. Du siehst ja, es zieht mich auch nach 10 Jahren nicht runter :( aber meine PMS Anzeichen sind ja schon so stark, dass war klar.

Ich hoffe bei dir kommt dann ab ES+12 ein zweiter Strich spätestens ❤️