Bitte einmal schauen…

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hatte eben schon mal in ein anderes Forum geschrieben, aber ich denke hier bin ich richtig.
Einmal kurz zu meinen Daten: (Bild im Anhang)
Ich hatte an dem Wochenende vom 15-16.04 + 22-23.04 ungeschützten GV. Mein Zyklus geht meistens zwischen 30-33 Tagen, und meine Periode hält nicht länger als 4 Tage an. Tja und jetzt warte ich vergebens auf meine mens. Laut Flo App hätte diese am 01.05 da sein sollen. Ich habe gestern Abend mit einem 10er getestet und der war negativ.
Wie seht ihr das besteht noch eine Chance?

1

An welchem datum hätte die Periode spätestens einsetzen müssen?

2

Am 02.05..

6

Dann müsste ein Test eig schon anschlagen

3

Und Flo kann in deinen Bauch reingucken oder woher weiss die App wann dein ES war? Das wäre ja toll, wenn sie das kann!
Misst du noch Temperatur?
Vielleicht hattest du deinen Es einfach später, vielleicht gar nicht (Zyklus ohne ES), vielleicht hattest du Stress, einen Infekt oder oder oder. Versuche den SST doch nochmal mit Morgenurin zu machen, aber wenn du wirklich „angeblich“ am 02.05. deine Mens bekommen solltest, hätte der gestern auch schon positiv sein sollen.

Bearbeitet von maedchenxoxo
4

Find seine aussage etwas sehr direkt
Manche sind noch ganz am anfang, haben evtl keine ahnung.
Kennen sich nicht aus und dann antwortest du sowas.. weiss nicht ob das ao richtig war

5

Sehe das genauso wie du.
Hab das schon ganz oft gelesen hier im Forum, dass Leute so unnötige Kommentare abgeben.
Dabei ganz ehrlich, wollen die meisten hier sicher dasselbe und wie du auch schon meintest, jeder war mal am Anfang und kannte sich nicht aus.
Hab vorhin eine sarkastische Antwort auf meinen Beitrag bekommen, gibt halt Leute die der Meinung sind sich über andere Leute lustig machen zu müssen.
Muss halt echt nicht sein, dann kann man es auch für sich behalten.