Frage zur GBSH :)

Hey, :)
Ich bin heute an ZT 15 und meine GBSH ist nur 5 mm aufgebaut. Follikel ist 2,2 und somit gut.

Gibt es etwas womit ich den Aufbau unterstützen kann? Jetzt wird es wohl zu spät sein aber für den nächsten Zyklus vielleicht?
Alle anderen Hormone waren in Ordnung, nur die Schleimhaut ist nicht ordentlich aufgebaut.

Wir sind im 10 ÜZ und naja, ich bin halt einfach echt traurig..
vielleicht kennt ja jemand ein paar gute Hilfsmittelchen. :)

Viele Grüße 🥰🥰

1

Das Problem haben viele. Ich trinke jeden Monat ab Periode Granatapfelsaft. Gibt's im Drogeriemarkt. Es gibt wohl nahezu nichts was den Aufbau unterstützen kann. Alles, soweit ich weiß, Hormone.

2

Danke für den Tipp :) ich werde mir den Saft holen.
Die Ärztin meinte auch, dass ich nichts nehmen könnte, um der GBSH was gutes zu tun. 🙈 aber mit dem Saft werde ich es probieren. Dankeschön:)

6

Er ist nicht günstig. Stell ihn in den Kühlschrank. 150 ml am Tag einfach auf einmal trinken. Fertig. Es ginge günstiger, wenn du die Frucht direkt kaufst und isst, aber ist mir immer zu kompliziert.

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe auch gute Erfahrungen mit Granatapfelsaft 🙂

Ansonsten könnte man noch Estradiol geben kurz vor ES, damit muss man aber vorsichtig sein, ist wiederum nicht gut für die Eizellreifung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

4

Das muss aber sicherlich auch abgesprochen werden, oder? :)
Zur Eizellenreifung nehme ich zusätzlich Myo inositol ein. (Ohne pco)

Estradiol werde ich beim nächsten Termin mal ansprechen. :)

Danke und viele Grüße 🥰

Bearbeitet von Shelly93
5

Kann den granatapfel saft wärmstens empfehlen. Hatte auch immer wenig gmsh. Meist so bei 5mm oder 6mm an zt7 und dieses mal hatte ich um die zeit schon fast 10 mm. Hab am tag so 150 ml getrunken, hat 5 tage gereicht ungefähr. Hab den bis positiv ovu getrunken

7
Thumbnail

Hey, welchen Saft hast du denn genau getrunken? Ich habe mir diesen gekauft. :)

9
Thumbnail

Den hier. Muttersaft. Kostet 8 euro noch was

10

Ich trinke auch seit diesem Zyklus Granatapfelsaft. Kann selbst noch nicht sagen ob es wirkt, aber hab auch viel nachgelesen und es soll wohl unterstützend wirken. Ich habe mir den Muttersaft im dm gekauft, der ist etwas günstiger :)

11

Ich hätte auch granatapfelsaft vorgeschlagen. Jedoch habe ich dadurch geblutet wie verrückt als die mens kam obwohl ich ihn nur ein paar tage (glaube 4) nach es getrunken habe. Zudem hat er die zähne schrecklich verfärbt.

12

Oh, da bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir auch so ist.

Habe generell in der 1 ZH nach der mens 1-2-3 Tage Pause und dann nochmal Zwischenblutungen bis ca ZT 10/11.
seit Januar habe ich das nach einer biochemischen Schwangerschaft.. Hormonwerte waren alle gut.. mal schauen, was die Ärzte noch so sagen. :)

13
Thumbnail

Wie wäre dieser Saft denn? Oder muss es der 100% „Muttersaft“ von DM oder Rossmann sein? :)