Wann nach Ovitrelle ES?

Thumbnail

Hallo alle Zusammen,
Nachdem ich heute beim Ultraschall war, gab es auch endlich mal eine gute Nachricht für mich.. Der eine Follikel war 22mm!!! 😍
Hab mir direkt die Ovitrelle geholt und es wurde noch vor Ort in den Bauch gespritzt..

Meine Frage nun, wir hatten drei Tage vor Eisprung Sex ,sowie 3 Tage vor ES .. nun sollen wir Morgen früh nochmal herzeln..

Meine Frage ist wann nach der Auslösespritze, findet wirklich der Eisprung statt ?? Und wenn wir nochmal morgen früh und Abends herzeln, reicht das ?
Welche Position eignet sich am meisten ? Zusätzlich werde ich noch Kiwu Gleitgel und Ferti Lilly (EmpfängnisKappe) verwenden..

Ich freu mich riesig das es endlich losgeht 😍
Und noch mehr auf Eure kommenden Antworten !

Liebe Grüße Katharina 🧡

1

Ich durfte gestern auch mit Ovitrelle auslösen :)
Der Eisprung sollte dann die nächsten 24 bis 36 Stunden sein.
Meine Frauenärztin hat Geschlechtsverkehr auf Samstag abend oder Sonntag vormittag und Montag abend "angeordnet".
Daran haben wir uns jetzt gehalten.... wusste jetzt nicht ob es evtl besser ist wegen der Spermien?!

3

Oh dann sind wir ja fast gleich weit 😍ab wann zählt man dann ES +

5

Ja :)
Ich denke mal der Tag nach der spritze ist Tag es Eisprung.

Ich drücke uns die Daumen 🙂🙂🙂

weiteren Kommentar laden
2

Hi ☺️
Uns wurde gesagt am Tag der Spritze und am Tag danach ein Herzchen setzen.
Wir haben „nur“ am Tag vor der Spritze und am Tag der Spritze und es hat geklappt.
Viel Erfolg 🍀

4

Glückwunsch😍🍀
Meinst du wir haben die herzchen gut gesetzt ? Wenn wir noch morgen früh und morgen abend nochmal haben sowie Mittwoch früh?

6

Erwiesenermaßen Regenerieren sich die Spermien alle vollen 24std also so viel GV nur wenn’s euch Spaß macht weil zwischenzeitlich wird dein Mann nur mit heißer Luft schiessen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden