Tempi Kurve

Thumbnail

Hallo zusammen, vielleicht kann jemand von euch aus meiner Kurve ja schon etwas erkennen. Mache das ganze jz zum ersten Mal mit der basaltemperatur Methode und hab leider nicht direkt mit dem ersten Zyklus Tag angefangen. Es sieht aber irgendwie so aus als ob meine Temperatur nicht richtig ansteigen möchte, ist das normal oder könnte da schon eine gelbkörperschwäche vorliegen?

1

Hallo. :)
Wann vermutest du denn deinen Eisprung? Ab wann sollte also deine Temperatur ansteigen?

Eure Gelbkörperschwäche erkennst du auch am ehesten an der Länge der Hochlage und nicht unbedingt am Anstieg.

Liebe Grüße 🍀

Bearbeitet von sab.rina89
2

Normalerweise müsste ungefähr heute der Eisprung statt finden, jedoch hatte ich schon diesen Zyklus schon viel eher so ein leichtes zwicken auf der linken Seite gespürt, da wo die Temperatur abgefallen ist. Sonst erkenne ich es auch am zervix schleim sehr gut wann ich fruchtbar bin. Aber diesen Monat ist es irgendwie schwierig zu beurteilen 🙈

3

Wenn dein Zervixschleim bisher auch noch nicht eindeutig war, klingt das, als käme der ES noch.

Wenn heute dein ES wäre, hat die Temperatur ja noch bis zu 4 Tage Zeit anzusteigen.

Ich habe / hatte mehrere Jahre eine Gelbkörperschwäche und habe immer einen eindeutigen Anstieg.