Es ist so weit der Drache ist gelandet 😪

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit und der Ädrache ist eben gelandet. Ich hatte im Juni 2021 einen frühen Abgang wurde 3 Monate später mit unserer Tochter schwanger und momentan sind wir in der zweiten Runde angelangt. Ich hatte wieder einen frühen Abgang und plötzlich ist mein Zyklus so durcheinander. Mein Zyklus bestand aus 24 Tagen 4 Tage Periode und da war nur schwer etwas daran zu rütteln. In diesem zyklus hatte ich mich so gefreut das ich an Tag 24 25 meine periode nicht bekam ich habe gehofft und gebangt. Da hat mir mein Körper einen tollen streich gespielt. Alle Tests negativ und ich war so fertig weil ich nicht wusste was nun ist. Nun ist wenigstens Klarheit eingetrudelt. Wir sind im 1. Üz nach der Fehlgeburt. Ich weiß ich muss dem ganzen Zeit geben aber ich bin auch so traurig das ich bereits vor kurzem ja positiv getestet hatte. Auch wenn ich Dezember als Geburtstag ja nicht so toll finde höre ich mich über ein Weihnachtswunder so gefreut.

1

Hey ich bin auch im 1 ÜZ nach FG (6ssw) und habe heute endlich meine Periode bekommen.
Endlich sage ich, weil ich schon seit über 1 Woche sehr sicher bin nicht schwanger zu sein.

Zig Tests gemacht weil einer eine VL hatte (oder was auch immer) und ich auch keinerlei Anzeichen hatte.

Ich war schon so genervt das meine Mens nicht kommt! Normalerweise bin ich auch wie ein Ihrwerk was meinen Zyklus betrifft. Immer zwischen 30 und max 32 Tagen und nun ist es auch bei mir leicht durcheinander.

Mal schauen wann sich das wieder einpendelt.

Ich kann dich super gut verstehen das du traurig bist! Ich hab schon so viel geweint in den vergangenen Tagen… aus Trauer, Frust, Wut…

Aber eines Tages wird es schon werden ❤️❤️❤️

Fühl dich ganz lieb gedrückt 🤗

2

Hey was du erzählst das passt sehr gut zu meiner Situation. Es ist einfach so unfähr wenn der Körper einem so einen streich spielt und man dauernd solche Höhen und Tiefen durchlebt. Danke für deine Worte! Und ich drücke dir die Daumen 🙂