Einnistung fördern ? Was hat euch geholfen?

Schönen Abend ihr lieben 🫶🏽
Frage steht ja oben .. und zwar was hat bei euch die Einnistung unterstützt?
Tees 🍵 , Yoga 🧘‍♀️ ?

Bin für alle Tipps dankbar 🧡


Liebe Grüße Katharina

1

Generell glaube ich, dass man da wenig Einfluss drauf hat, aber ich kenne auch das Gefühl, dass man irgendwie was tun möchte. Ich hab' z.B. mal gehört dass Grapefruit-Saft gut sein soll und so trinke ich den derzeit wieder täglich. Ob's was bringt? Keine Ahnung, aber er schmeckt mir halt auch...wenn's hilft, dann ist gut und wenn nicht, dann nicht. 😁

3

Das werde ich mal machen 🧡😍 hast du da ein bestimmtes?

6
Thumbnail

Ich trinke derzeit den von Albi, weil er im Angebot war und da kein Fruchtfleisch drin ist. (Hasse diese kleinen Würmer im Saft!) 🙈😂 Aber es muss kein Spezieller sein. Gibt es von verschiedenen Herstellern - auch von Hausmarken wie z.B. Rewe! 😉

weitere Kommentare laden
2

Bei meinem Sohn habe ich damals angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Ob ich dadurch schwanger wurde oder es nur Zufall war keine Ahnung, denn diesmal hat er meine Zyklen nur auf über 50 Tage hochgehoben und Schwanger bin ich noch immer nicht. 🤷🏼‍♀️

4

Das hab ich auch schon versucht über vier Monate. Allerdings hat es bei mir alles total durcheinander gebracht deswegen ist es vor einem Monat abgesetzt hab .. aber wie lange braucht das Mönchpfeffer für deine Wirkung?

5

Eigentlich soll man es mind. 3 Monate nehmen bei meinem Sohn hat es direkt im ersten Monat mit dem geklappt und hatte deshalb große Hoffnung.

weiteren Kommentar laden