Direkt nach Periode wieder PMS? HILFE!

Hallo Zusammen,

Ich hatte vom 16.05 bis zum 20.5 meine Periode. Nun habe ich seit ein paar Tagen leichtes ziehen im Unterleib mit ist schlecht und ich fühl mich als würde ich wieder meine Periode bekommen. Kennt das jemand? Mein eisprung müsste Sonntag ungefähr sein das wäre sehr für für den Mittelschmerz. Ich bin gerade etwas überfordert und würde mich freuen wenn jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht hat, ich bin im 2. ÜZ nach früh Abort.

Viele Grüße
Angela

1

Hey, mir ging's ähnlich... Ich hatte am 03. Mai meine Periode und am 16. Mai habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich so ein Ziehen im Unterleib hatte und mein Eisprung nicht kam. Ich dachte ich spinne nur rum und wollte mir das mit dem Test beweisen. Dann war der aber tatsächlich positiv. War dann am 17. Beim Gyn und da wurde Blut abgenommen, HCG lag bei 53. Morgen geh ich nochmal zur Blutentnahme um zu schauen ob der Wert steigt oder ins ein früher Abgang war und es Rest HCG ist. Hab aber nach wie vor Unterleibsziehen und ab und zu Schwindel und mehr Hunger. :-D

Finde das alles total komisch und kann es mir nicht erklären...

Ich kann dir also auch nicht wirklich was raten außer auf dein Bauchgefühl zu hören...

2

Ach ja, bei mir ist es auch der 2. Zyklus nach Frühabort.

3

Und du hattest deine Tage ganz normal? Und jetzt der positive Test?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, die erste Blutungen kann auch als Abbruchsblutung gesehen werden (sinkendes hcg) und dann kann der ES auch viel früher sein, da der Zyklus durcheinander ist. Ich hatte sogar meine Mens, einen bestätigten ES, obwohl ich noch wenig hcg hatte. Es ist daher vielleicht möglich nach einer FG.

8

Das war aber im letzten zyklus hatte bereits danach eine Blutung nach meinem abgang und wieder einen eisprung

11

Sorry war ein wenig unverständlich erklärt. Bei mir ist es vielleicht auch eine andere Geschichte, aber ich hatte nach entfernung des Restgewebes etwas früher im Zyklus die Abbruchsblutung bzw. Mens. Dann einen Tage nach Mens fing mein Fruchtbares Fenster an und 5 Tage später hatte ich einen ES. Ich wollte nur sagen, dass die Hormone alles verschieben können bzw. vieles möchlich ist nach einer FG. Und tut mir echt leid für dein Verlust, es ist einfach nur hart.

Bearbeitet von Jasminca
6

Hallo Wendy01, wie geht's dir heute? Hast du einen Test gemacht oder möchtest du einen machen?

9

Ist irgendwie etwas chaotisch bei mir. Gestern hatte ich auch extrem kopfweh alles wie kurz vor der periode. Jetzt sollte dann mein eisprung kommen am Sonntag vllt sind es ja Anzeichen dafür aber wäre alles etwas früh

10

Ich habe einen test gemacht der war aber negativ