🍉🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍉🍀

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Da noch keine eröffnet ist,bin ich mal wieder so frei.

Meine tempi ging etwas hoch.... Gefühl ist leider wieder mal negativ.... werd gleich mit dem 2ten Urin mal testen....


Wie siehts bei euch aus?

1
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich habe heute wie erwartet auch wieder negativ getestet. Ich gebe diesen Zyklus somit auf.

Allen anderen viel Erfolg und viele positive Tests🍀

6

Guten Morgen, ach schade 😢 du bist heute ca +10 oder? Ganz aufgeben würde ich da noch nicht, aber oft hat man es ja selbst am besten im Gefühl..

25

Ich bin heute bei ES+11. Hab seit gestern merkwürdige starke Muskelschmerzen im Unterbauch und denke die Mens wird Sonntag/Montag pünktlich eintreffen.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!

Wir haben so ziemlich die selbe Handyzeit morgens, aber du bist immer einen Tick schneller mit eröffnen 🤪

Hey - wenigstens ging sie wieder ein bisschen nach oben und es steht ein schönes langes Wochenende bevor!

Nach meinem Chaos gestern im Kopf habe ich keine Ahnung wann ich den ES nun setzen soll, ob trotz Pause das Herz richtig sitzt und und und… ich messe nun einfach weiter und warte auf die Mens in 3-4 Tagen. War auch wieder ne sehr unruhige Nacht mit wenig Schlaf…

Werde am Wochenende noch Garn färben und hab noch einen Termin zur Trageberatung mit einem 3-Wochen Baby, also recht entspannt. Nun noch ein bisschen „richtig“ arbeiten und dann kommt das Wochenende!

Habt einen schönen Tag und viel Glück an alle, die heute testen ☀️🍀

Bearbeitet von Inaktiv
4
Thumbnail

Und zweites Szenario mit Berücksichtigung der positiven Ovu der nicht zur Tempi passt 😂

13

Ich glaube das fast diese Variante stimmt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,
Na deine Tempi geht heute zumindest in die richtige Richtung. Ich drücke fest die Daumen, dass die Tests noch positiv werden und der Abfall gestern ein Einnistungsdip war 🍀🤷‍♀️

Meine Tempi bleibt jetzt wohl einfach etwas schwankend über 37 Grad, bis NMT werde ich mindestens messen.
Hab endlich wieder besser geschlafen, weil mein Mann endlich Bescheid weiß und dieses Aufregungsgefühl im Bauch besser ist. Allerdings sind wir in der Freude noch bisschen gehemmt, erst Dienstag/Mittwoch ist NMT und 50% aller Schwangerschaften gehen mit der Mens ab.. der Test heute ist auch nicht viel stärker. Ich versuche positiv zu bleiben ❤️🍀

7

Ich hoffe du hattest trotz dem Respekt vor NMT eine schöne Verkündung! Hast das mit dem bemalten Shirt gemacht? ☺️

18

Ja und er hat sich so sehr gefreut ❤️ hab es sogar gefilmt und haben es gemeinsam bestimmt 10x angeschaut und geweint 🍀😄

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

guten Morgen ☀️

ich hoffe du kannst etwas sehen, wenn auch nur einen Schatten 💋

ich habe jetzt ein Problemchen.
gestern ist meine Erkältung schlimmer geworden somit habe ich gar nicht gemessen und wahrscheinlich den ES oder den Ehm verpasst 😁

mal schauen ob der Wert heute ausgeklammert wird. heute ist die 🤧 besser, aber ich weiß nicht so recht, ob ich den Wert heute ausklammern soll. zusätzlich hatte ich eine Hustenattacke in der Nacht und war ca 1:30-2:30 wach 😃 na ja. die Tage wird es sich zeigen...

24

Dann wünsche ich dir eine schnelle Besserung. Konntet ihr denn da die letzten Tage nutzen?

31

ja :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ach die Test machen es nur spannend ,das wird ☺️🍀
Meine Apps haben dann mal gesagt , Nö deine Temp war nun nen Tag später 🙄 also bin ich heute es 4 anstatt 5 🙈
Man man man naja so hab ich nen Tag mehr 🤷‍♀️ hab wieder 2 mal gemessen ich kann aktuell nicht durchschlafen 🙈 erst 37,31 danach 37,22 hab das zweite genommen .

17

Hallo Leidensgenossin 😂 also auch wieder eine sehr erholsame Nacht? Bin nur froh dass heute Freitag ist, vielleicht gönne ich mir ein Mittagsschläfchen. Gefühlt schlafe ich im Stehen ein!

85

Ja und ich hab extra gestern Melatonin genommen 😪 keine Ahnung was das im Mom ist
Aber ich brauch dringend Schlaf 🙈🙈 gestern morgen hab ich bissel geschlafen sonst hätte ich den Tag nicht überlebt 🙈

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
An sich sieht ja alles gut aus, aber du weißt wie dein Körper tickt ;-) Berichte bitte mal von deinem Test-wenn auch noch sehr früh ;-)

Meine Tempi geht weiter hoch. Denkt ihr dass liegt schon an dem Progesteron? Hab gestern Abend damit angefangen. Kann man den unter der Einnahme überhaupt auf ss-Symptome was geben bzw. Werden welche nicht von Progesteron beeinflusst?
Hab festgestellt das die Blutungen wahrscheinlich wirklich stressbedingt sind. Immer wenn ich mich über den Kindergarten aufrege gehen Bauchschmerzen und Blutungen los. Versuch jetzt das Thema ausklammern und mich mental zu distanzieren.
Ansonsten hatte ich heute morgen seit Anfang Februar den ersten negativen SST und freue mich sehr darüber. Die Hoffnung steigt damit natürlich das es diesmal schon klappen könnte. #huepf
Ich bin gespannt auf eure Kurven #freu
PS CL ist zu hoch da ich zt 15 eigentlich klammern müsste

21

Guten Morgen!
Na die steigt schön! Wie war es ohne Progesteron? Auch so? Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

34

Progesteron hält die Temperatur oben,das stimmt 😊

weitere Kommentare laden
43

Schönen guten Morgen :) ich habe seit gestern Krämpfe im Unterleib, also gibt es keine Kurve von mir. Ich drücke allen anderen weiterhin die Daumen! #herzlich

44
Thumbnail

Bei mir seit zwei Tagen Regelschmerzen, intensiv und nervig, was soll das schon wieder :( Ich gehe regelmäßig auf die Toilette, ob der Drachen schon gelandet ist. Auch wenn es noch zu früh wäre, es fühlt sich genauso an. Ich habe heute Morgen eine IBU eingeworfen, ich muss normal funktionieren. Bei der Vorstellung, dass zu dieser "Regelschmerzen ohne Blut" Geschichte dann der normale Drachen folgt, na Prost Mahlzeit...

57

Vielleicht ist es aber auch ein gutes Zeichen und eine Einnistung. Also positiv denken 🍀❤️🥰

103

Wir sind genau gleich weit. Ich habe seit gestern auch Krämpfe und versuche es noch ohne Schmerzmittel. Ich hoffe sie werden während der Mens nicht noch schlimmer. Die soll bei mir schon Montag kommen, weil ich eine verkürtzte 2. Zyklushälfte habe..

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail

Aber mit 2tem Urin und dann ES+8 ist doch viel zu zeitig. Deine Temp sieht doch gut aus 💨🍀❤️ Ich drücke dir die Daumen!

Ich bin heute deprimiert. Mein Unterleib fühlt sich seit gestern an als wäre der Eisprung schon gewesen. Alles so empfindlich und angespannt. Meine Temp ist auch gestiegen. Alle Ovus waren aber bisher mehr als negativ. Ich habe extra öfter welche gemacht um nichts zu verpassen. Die Ovus waren bisher immer super zuverlässig 😥 ZS hab ich auch nur super wenig. Wenn’s danach ging ist der ES wirklich durch. Wir konnten ein Herz setzen. Gestern war der Mann zu k.o. Ich weiß… ein Herz würde reichen. Aber hat es die letzten Male ja auch nicht und da hatten wir mehrere Herzen setzen können 😥 Naja, abwarten. Vielleicht war ja noch nichts. Und ich hab Monstereier die in mir wachsen 🤣 Könnten wir nicht Ultraschallgeräte für zuhause bekommen zum kontrollieren? 🤣🤣

68

Das ist ja spannend bei Dir🙈. Bin sehr gespannt wie es bei Dir weitergeht.
Sollte der ES wirklich schon durch sein, war das eine Herz bestimmt Euer Glücksherz ❤️. Positiv denken😘🍀

77

Ich danke dir ☺️ Ich möchte einfach nur mal einen langweiligen Zyklus 🤣

weitere Kommentare laden