Warum bin ich nur so ungeduldig 😅
Heute Es +4 und ich würde am liebsten schon testen.
Seit dem Eisprung hab ich immer mal wieder leichte unterleibsschmerzen und seit heute etwas Kreislaufprobleme. Ich bilde mir jetzt mal ein das es mit unseren kleinen Wunder geklappt haben könnte.
Es +4
Schau mal eigentlich ein ganz gutes Bild :)
Warte wirklich mal noch ein paar Tage bezüglich der Symptome ist tatsächlich noch etwas früh :)
Das ist eine spannende Grafik, danke dafür! Kann der SS Test erst ab der Einnistung etwas anzeigen oder schon davor? Wird davor schon hcg gebildet? Vlt kennt sich ja jemand damit aus 😊
Ne erst einige Tage nach der Einnistung :) vorher wird kein HCG gebildet :)
Ich hatte am Montag meinen Eisprung u vorhin bräunlichen Ausfluss, bin jetzt ganz verwirrt 🫣🫣
Also ich hippel mit😅
Oh ich Hibbel mit dir ich bin heute ES +3 ☺️ hab seit ES+1 ein Ziehen in den Seiten 🤷🏼♀️ aber für Symptome ist ja eh zu früh 🙈 ich bin sehr gespannt was bei rauskommt ☺️
Weißt du schon wann du testen möchtest ? Oder wartest du ab ?
Also ich möchte gerne bis Es+ 10 warten mit dem Testen. Aber ob ich das auch durchhalte ist die andere frage. Hab online teste bestellt die eigentlich erst am Dienstag kommen sollten. Nun waren sie aber schon heute da, was meine Geduld echt auf eine harte Probe stellen wird 😂
Was für Tests hast du bestellt ? Hatte leider schon zweimal Teststreifen mit so verlaufslinien :(