noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute leider etwas durch den Wind und hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. #zitter

Ich bin jetzt bei es+9 und es ist unser erster ÜZ. Ich hatte die letzten Tage immer wieder Unterleibschmerzen und Übelkeit. Gestern Vormittag hatte ich dann ein Stechen im linken Unterleib. Vergleichbar mit ein paar Nadelstichen und seitdem auch immer wieder so ein Ziehen im Unterleib.
Ich fühl mich auch irgendwie anders als in anderen Zyklen. Natürlich hoffe ich sehr, dass es vielleicht schon geklappt hat.

Ich habe heute morgen einen 10er Test gemacht, der natürlich negativ war. Auch heute zieht es immer wieder im Unterleib, Übelkeit ist noch vorhanden und die Brüste tun etwas weh.

Gerade habe ich aber festgestellt, dass ich einen etwas wässrigen Ausfluss habe und jetzt habe ich total Angst, dass doch die Mens kommt. #heul

Denkt ihr es gibt noch Hoffnung auf einen positiven Test?

1

Ich denke es gibt auf jeden Fall noch Hoffnung.
Wiederhol den Test am Sonntag vielleicht nochmal :)
Hast du sonst wässrigen Ausfluss ?
Normalerweise ist es doch vor der Periode eher das Gegenteil und man hat so gut wie keinen oder cremigen Ausfluss (bei mir auf jeden Fall) :)

Habe momentan auch solche Beschwerden und bin bei ES +6. habe allerdings keine Übelkeit :)

2

Danke für deine Antwort :)
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag noch einmal testen.
Der Kinderwunsch besteht bei mir schon seit 2 Jahren aber mein Mann wollte noch warten. Es ist zwar erst unser erster ÜZ aber der Wunsch besteht schon so lange. Wahrscheinlich hab ich deshalb das Gefühl und den Wunsch, dass es sofort klappt. :-(

Im letzten Zyklus ist mir aufgefallen, dass mein Ausfluss kurz vor NMT wässrig war. Aber erst einen Tag vorher und dir Mens sollte erst in 6 Tagen kommen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee