Ich glaub ich bin kaputt 🥲

Hallo ihr lieben

Ich hatte letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Habe aber direkt wie bei meinem "normalen" Zyklus meine Periode bekommen.

Anscheinend hatte ich diesen Monat keinen Eisprung (Kein smiley beim Ovutest). Normalerweise habe ich auch ab dem Eisprung empfindliche Brüste etc, die bis zur Periode bleiben
Morgen soll ich meine Periode bekommen und nach wie vor absolut keine PMS. Keine empfindlichen Brüste, keine Unterleibschmerzen... nichts

Ich glaube ich bin kaputt 🥲

Hatte das auch schon jemand ?

1

Verstehe ich nicht, wieso du auf sowas kommt. Du bist nicht kaputt, sondern dein Körper kann das alles nicht einordnen und macht lieber einen Pausenzyklus ohne Eisprung, um sich neu zu orientieren. Der weiß nicht, was los ist, es war hcg da, jetzt ist es nicht mehr, da muss mann keine Logik dahinter suchen, die Natur will und nimmt sich auch mal ne Auszeit. Es kann sein, dass dein Eisprung noch kommt - und der Zyklus sich einfach in die Länge zieht, alles ist noch möglich.... ich weiß, wie "nervig" das ist, wenn der Körper nicht das macht, was er sollte, aber man muss ihm die Ruhe und Zeit geben.

2

Danke für deine Antwort :)

Das war auch mehr so daher gesagt mit dem "ich bin kaputt"

Ich lasse meinem Körper alle Zeit der Welt die er benötigt :)