ES+8 Schmierblutung, trotzdem noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben!
Ich bin heute ES+8 und habe jetzt bräunliche Schmierblutungen bekommen. Ist jemand trotz dieser Blutung schwanger gewesen?
Danke für Antworten#winke

1

Hallo, also ich kann nur von mir sprechen. Hatte das letztens Zyklus auch und war nicht schwanger. Kann alles oder nichts bedeuten. Alles Gute dir 🙏

2

Danke für deine Antwort :-)

3

Ich hatte das auch diesen monat an es+9 einmalig und war schwanger allerdings paar Tage später wieder verloren. In meinen Schwangerschaften davor vorallem bei den intakten hatte ich das nicht. Kann alles bedeuten.
Alles gute 🍀

Bearbeitet von Melly993
4

Ich hatte bei ES+11 eine leichte Schmierblutung. Dachte meine Periode käme früher. An ES+14 habe ich positiv getestet. Die Schwangerschaft endete dann allerdings in der 9 ssw durch einen MA.

Ich finde bei ES+8 kann es durchaus eine einnistungsblutung sein