Wann ist der Eisprung gewesen Cb

Hallo ihr lieben, habe mit dem CB den Eisprung bestimmt natürlich auch auf Schleim usw alles geachtet. Der Smiley wurde mit insgesamt 3 Tage lang angezeigt allerdings waren die Linien am 2. Tag am stärksten und am 3. schon wieder schwächer . Jetzt wollte ich euch mal fragen wann dann voraussichtlich der Eisprung war? Am 3. Smiley Tag oder 2.? Möchte es wissen um errechnen zu können wie weit ich bin und evtl zu testen.
Hatte eine Fehlgeburt in der 12ssw und es ist der erste Zyklus wo wir es wieder versucht haben.
Möchte mich eigentlich entspannen aber nicht möglich 🫣
Danke im Voraus Liebe Grüße

1

Hi 🙋🏼‍♀️ das kann man leider nicht genau sagen da es bei jeder Frau anders ist. Aber mal sagt nach dem positiven Ovusbknner halb der nächsten 12 bis 24 Stunden
Ich rechne immer ab positivem Ovu mit Es+ also erste nach nach dem Test ist bei mir ES+1

2

Sorry da sind so viele Fehler drin… wollte schreiben: nach dem positiven Ovu ist der Eisprung meist in den nächsten 12 bis 24 Stunden
Erster Tag nach dem Ovu ist ES+1