Anzeichen?

Hallo. Ich habe seit fast 3 Tagen fast durchgehend ein ziehen im Unterleib Richtung schambereich, ähnlich wie periodenschmerzen, sollte aber erst in ca 11 Tagen meine periode bekommen. Gestern hatte ich auch ein ziehen im unteren Rücken. Kann es sein dass es wirklich geklappt hat? Die Schmerzen sind wirklich durchgehend und nicht im unteren Bauch sondern wirklich Richtung schambereich. Kennt das jemand?

1

Hallo, ich habe das seit heute auch zum 1. Mal. Kann dir aber leider noch nicht sagen, ob es etwas zu bedeuten hat, da ich selbst erst ES+5 bin und noch nie schwanger war. Hatte das aber bisher noch nie als PMS Anzeichen, ich hatte das noch nie, es fühlt sich anders an als das typische ziehen im Unterleib und ist weiter unten im Schambereich.

Bearbeitet von Maira
2

Oh ich bin auch es + 5, da drücke ich uns die Daumen

3

Oh das ist ja ein Zufall, ich drücke uns auch ganz fest die Daumen 🙂👍🏼.

4

Ich bin bei ES+5/6 und mir geht's genauso! Dolles ziehen, Mal links mal rechts. Ich hab auch ein gutes Gefühl und ziehen im unteren Rücken. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich bin ja so ungeduldig, das warten macht mich fertig. 🥲😂🍀🌈