Brauche wieder mal Hilfe bei meiner tempi Kurve

Thumbnail

Hey ihr 🥰 ich bräuchte mal wieder Hilfe bei meiner tempi Kurve 🙈 denkt ihr mein es war schon oder kommt noch? Ovu war zwar an zu 20 positiv aber die Temperatur schwankt diesen Monat sehr🙈
Danke schonmal ☺️

1

Hallo. :)
Gab es Störfaktoren an ZT 17?
Wie misst du denn? Und wielange?

Liebe Grüße 🍀

2

eigentlich nicht außer das ich da länger geschlafen habe weil Feiertag war 🤭 aber meine Messzeiten sind sowieso wöchentlich unterschiedlich weil ich Schicht arbeite und da hatte ich eigentlich auch nie so große Schwankungen🙈 ich schlafe halt immer 7-8 Stunden vor dem messen☺️
Ich messe oral bis zum piepton.

3

Bis zum Piepton ist zu kurz.
Gerade die orale Messung ist generell störanfälliger und wenn die Kurve unruhig ist, hilft es oft statt 3 Minuten, besser 5 Minuten zu messen.

Hast du an ZT 17 auch die 7-8 Stunden geschlafen oder länger?

weitere Kommentare laden