ES + 7 Sodbrennen

Hallo,
Meint ihr Sodbrennen hängt mit einer Einnistung zusammen?
Habe meine Temperatur über 37 und Sodbrennen (hatte ich schon ewig nicht mehr).
Minimales Brustziehen.
Hatte bei ES +5/6 unterleibsschmerzen und leistenziehen..

Wer hibbelt momentan mit ? 🍀

1

Hallo,
ja es kann bestimmt daran liegen also ich bin in der 5 Woche und meine Blase macht mich verrückt ich muss jede halbe Stunde auf die Toilette und es fühlt sich so an als hätte ich eine blasenentzündung weil etwas auf meine Blase drückt😩

2

Du Arme ! Ab wann hattest du Symptome ? Und hast du noch andere ?
🍀

3

Hatte so bei ES+9 Symptome ziehen im Unterleib starke bauchkrämpfe hab dann bei ES+11 ein SS Test gemacht der war leicht positiv dann nach drei Tagen wieder ein der war dann deutlich positiv seit dem habe ich das mit meiner Blase und halt immer noch Ziehen im Unterleib

4

Hallo bin es 7 und habe bissel Druck wie bei einer Blasen Entzündung hoffe auch das es geklappt hat aber hab mir jetzt jeden Monat was eingebildet Also warte ich noch und hoffe 😂

5

Und wie ist es bei dir ?
Ich habe leider einen Tempiabfall und Unterleibsschmerzen also Periode im anmarsch 😩

6

Hallo habe gestern positiv testen dürfen wünsche dir viel Glück das es bei dir auch noch so ist

weitere Kommentare laden