Clavella Premium trotz möglicher Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich bin derzeit ES 4 und heute ist mein clavella premium angekommen.
Würde damit starten wollen oder spricht da was gegen weil ich ggf. Schwanger sein könnte?

Habt ihr euch an die Dosis gehalten oder mehr genommen? Lesen dazu immer unterschiedliche Aussagen.

Danke schon mal für die Antworten 🫶

Randa

1

Clavella nimmt man wie anderes Myoinositol den ganzen Zyklus, also kannst du auch nach Belieben damit starten 🤗 das ist kein Medikament, dass sofort bei Einnahme eine Wirkung hat.

Clavella hat ja bereits 2x2g Myo, wenn man sich an die angegebenen 2 Sachets am Tag hält.

Bearbeitet von Babalinse
2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe Clavella immer durchgehend genommen. Jeden Tag zwei Beutel getrunken. Ohne Pause. Als ich schwanger war habe ich es sogar bis zur 8. Woche weitergekommen um die Packung alle zu kriegen. Die Ärztin meinte es schadet nicht und bevor es weg kommt.🤣🙈
Du kannst es also bedenkenlos weiter nehmen.👍🏻