Bin es 7

Und habe ein wenig das Gefühl wie wen ich eine blasen Entzündung habe und merke das sich was tut hoffe nur das es nicht die Vorbereitung auf die mens ist

1

Also es ist bei jedem anders aber meine ersten Symptome waren schmerzende Brüste und starke Reizbarkeit. Ich ging eigentlich davon aus ich würde meine Tage kriegen, ein Baby war nicht geplant. Mein Freund war aber schon eine Woche vor nmt der Meinung da stimmt was nicht und ich sollte einen Test machen😅
Warte einfach noch ein 3-4 ab, manchmal ist der Test dann schon leicht positiv. So früh kann man leider noch nichts sagen..

2

Hey Violet,

Bei mir seit gestern auch, aber komischerweise nur morgens nach dem aufstehen und bleibt ca bis zum Vormittag.
Kenne das sonst so gar nicht.

Mein NMT wäre der 4.6 🤞🤞🤞

Ich drücke uns mal fest die Daumen🍀🍀🍀

3

Danke ja hoffen wir mal das wir Glück haben 🥰