Famenita bei Es+0?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe am Donnerstag abend meinen Es mit Ovitrelle ausgelöst. Mein Arzt wollte, dass ich heute also Samstag morgens schon anfange mit Famenita vaginal. Als ich dann gesagt habe, dass dann ja wohl mein Es sein wird, wollte er, dass ich heute abend anfange.
Ich denke, dass mein Es heute morgen auch war aber wäre es wirklich nicht zu früh, jetzt schon eine einzuführen?

Das wäre mein erster Progesteron-Zyklus. Ich bin sehr unsicher und ängstlich bzgl Nebenwirkungen…

1

Hallo, da du noch keine Antwort bekommen hast möchte ich dir trotzdem noch schreiben

Also nach der Ovitrelle ist der Es ziemlich sicher 24 his 36 Stunden später also wenn du Donnerstag abend ausgelöst hast war spätestens heute morgen der Es und du kannst heut abendit Progesteron anfangen

2

Danke dir habe die erste jetzt genommen#verliebt

3

Ok super und als Tipp nebenbei falls dir das dein Fa nicht gesagt hat würde ich heut Es+1 zählen und an Es+12 nen Test machen und sollte er positiv sein dann das Progi weiter nehmen und wenn negativ dann absetzen denn entgegen dem was viele Fa's sagen kann es teilweise bis zu einer Woche dauern bis die Mens einsetzt und falls du dir unsicher bist kannst du auch bis Es+14 warten und dann testen und bei negativ absetzen

Ich hab im ersten Progi Zyklus (allerdings mit cyclogest) nur abends genommen und nach absetzen hat es bei mir 48 Stunden gedauert

weitere Kommentare laden