Schmier/Schleimblutungen nach Fehlgeburt

Ihr lieben Frauen, bei mir wurde am 23.12.23 ein verhaltene Fehlgeburt diagnostiziert und ich durfte mit Tabletten die Blutung einleiten. Seit dieser Fehlgeburt, habe ich ständig Schmier-Schleimblutungen mit manchmal zuvor leichtem Frischblut. In diesem Zyklus, 5 Monate nach der Fehlgeburt, haben wir einen erneuten Versuch mit Insemination gemacht. Ich war/bin guter Dinge, da nach dem Eisprung keine Blutungen auftraten. Seit 2-3 Tagen sind diese wieder da. Zurzeit bin ich ES +11. im meiner ersten und letzten SS, wurden 2 Hämatome festgestellt, welche sich durch leichte Blutungen zeigten. Was wahrscheinlich der Grund schlussendlich für die Fehlgeburt war. Ich bin sehr verunsichert und stelle nun meine Frage konkret. Kann meine Gebärmutter überhaupt eine SS austragen mit den Schmierblutungen? Ist es möglich trotz diesen jetzigen Schmierblutungen schwanger zu sein? Wann hören diese Schmierblutungen endlich wieder auf? Vielen Dank für eure Zeit und Antwort im Voraus. Herzlichst Fantaghiro11

1

Also ich bin kein Arzt aber die Eizelle nistet sich ja in der Gebärmutterschleimhaut ein u diese wird ja bei Schmierblutungen nicht komplett abgetragen.

Bei dem Rest kann ich dir leider auch nicht helfen.

Ich drück dich🫶