Wann eisprung?

Hi zusammen,

Am Donnerstag gegen 7 Uhr morgens war mein Ovulationstest positiv.
Wann könnte ich meinen Eisprung gehabt haben? Oder war dieser noch nicht.
Geherzelt haben wir am Donnerstag vormittag und am Abend.
Und am Freitag und heute morgens jeweils.
Reicht das aus ?:)

1

OVU Tests schlagen bei jedem anders an. Bei manchen kurz vor dem ES, bei anderen direkt zum ES oder bei anderen kurz danach. Am besten man findet das mal zusammen mit der Temperaturmethode raus. Hilft dir jetzt natürlich nicht viel.
Ihr habt ja eh öfter geherzelt. Spermien halten sich ja auch eine Weile und die EZ hält zumindest auch ein wenig. Daumen drücken und hoffen.
Unser 1. Kind ist ein KiWu Kind und selbst mit kontrollierten Eisprüngen hat's nicht geklappt. Unser 2. Kind ist spontan beim ersten mal unverhütetem Herzeln entstanden. Hatten es nicht drauf angelegt. Ich hab nur aus dem Bauch heraus nach dem Herzeln einen OVU gemacht weil der Zervixschleim entsprechend war. Und der OVU war ziemlich positiv. Ich weiss durch die KiWu Zeit, dass meine OVUs direkt ein paar Stunden um den ES positiv sind.
Teu teu teu 😊