♥️Zyklusblattrunde am Sonntag♥️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben...

Ich bin so frei und eröffne meine letzte Runde und geh in die messpause... und komm vielleicht nach Eisprung wieder wenn es sich lohnt zu hibbeln.

Tempi abgesackt. Und Tests mit 1 Urin,wenn der auch wieder sehr dünn war,negativ. An es 10/11 sollte man nen Mini Hauch sehen.
Ist uns einfach nicht gegönnt.

Ich wünsche euch nen schönen Sonntag und ganz viele positive Tests hoffentlich.

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Aber du bist doch erst es +10 ,es gibt viele die erst später positiv testen . Ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken .deine Temp ist trotz absacker auch noch immer oben .
Ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀
Ich hab diese Nacht nur einmal gemessen ,obwohl ich 2 mal wach war .. Gestern hat mir der ganze Nachmittag die Leiste weh getan (stechen) das mens Gefühl ist auch noch immer nicht weg..Jeden Zyklus was neues 🙈

3

Temp ist auf alle Fälle in einer schönen HL 🥰 Nicht mehr lange, dann kannst du testen. 🍀🍀🍀

4

Jaa bald könnte es losgehen 🙈 so wirklich trauen hübsch mich aber nicht .. überlege ob ich an es+8 oder erst es+10 anfangen werde zu testen .. denke ich lasse meinen Mu entscheiden alles was zu hell ist wird nicht getestet 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, schade das es nicht geklappt hat 😢 ich wünsche dir viel Erfolg im
Neuen Zyklus und hoffe das du bald starten kannst! 🙃

Mir fehlt irgendwie diesen Zyklus jegliches Gefühl für den Eisprung. Seit Tagen merke ich meine Eierstöcke. Hab aber keinen typischen Mittelschmerz gespürt bisher. Mein Ovu war gestern bis Abends noch Fett positiv. Also inzwischen 1,5 Tage. Da ich ne durchschnittliche Zykluslänge von 27 habe müsste ich es gestern gewesen sein. ZS war gestern aber auch schon komisch. Nicht viel bis gar nicht. MuMu hatte ich dann doch nochmal getastet und er war richtig weich und aus meiner Sicht auch noch offen. Ich hab echt null Ahnung. Meine Temp ist heute auch wieder etwas hoch. Na mal sehen was das wird 🤦🏻‍♀️ Heute machen wir eine ausgiebige Fahrradtour. Heute wird nochmal geherzelt, auch wenn es vermutlich zu spät ist. Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück heute! 🍀❤️

5

Hey
Also wenn dein ovu gestern noch fett positiv war ,würde ich sagen deine Temp wird die nächsten Tage hochgehen und gestern heute ist dein es . Ich hatte diesen Zyklus auch mal keinen wirklichen mittelschmerz.mein zs war vor dem positiven ovu super . Bin gespannt wie es bei dir weitergeht und wünsche eine schöne Fahrradtour ☺️

10

Danke dir ☺️ Ja mein ZS war vor positiven Ovu auch super 🙈 immer mal neues. Ich wollte ja gerne mal das Fenster nach Eisprung nutzen. Aber das sind ja nur 12-24h. Wie soll man das Treffen 🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich verabschiede mich auch bis zum nächsten Eisprung.

Tempi hält sich zwar, aber heute bei ES+13 wieder negativ. Morgen werde ich also bei ZT1 ankommen.

Allen einen schönen Sonntag, schöne Kurven und viele positive Tests🍀

11

😢 Ich drücke dir auch die Daumen, dass die Mens schnell kommt und ihr wieder in einen neuen Zyklus starten könnt! 🍀❤️

13
Thumbnail

Übrigens habe ich es diesen Zyklus wieder mal bereut die easy@home zu kaufen. Die hatten wie immer jedes Mal eine Linie nach 3-5 Minuten.
Gilt aber jedes mal als negativ in meinen Augen.
Werde in Zukunft nur noch Premom holen, die hatten in den letzten Tagen nicht eine einzige Prägelinie oder VL. Die finde ich also sehr gut.

Bearbeitet von Steffiwalti
weitere Kommentare laden
7

Es +10 ist ziemlich früh. Ich teste erst ab Es+13/Es+16. Davor hat man öfter einen Schatten und muss rätseln, weil man kein klares Ergebnis bekommt.

18

Da gab es leider nichts zu Rätseln waren weiß.
Und da ich progesteron und ass absetzen muss möchte ichs dann nicht unnötig in die Länge ziehen. Nach über 2 Jahren kenn ich meinen Körper ganz gut.

9
Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Wir sind heute auf dem Sportplatz zum Ausstand des Trainers.

26

Wow so Tiefe Tempi, dass andere sowas auch haben beruhigt mich irgendwie. Ist Das bei dir immer so und normal?

Bearbeitet von kitt41
64

Das ist mein erster kompletter Zyklus mit Messen. Ich glaube aber schon. :-D Letzten Monat war in der 2. Hälfte auch nicht so warm. Immer unter 37

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen Glutter,

Ich habe immer erst an ES+12 nen Hauch gehabt und ES+14 dann eindeutig. Aber ich versteh dich. Gönn dir eine mentale Pause und versuche die nächste Chance wahrzunehmen. Ich denke mal alle gesundheits Checks habt ihr durch oder?

Es ist einfach eine Glückssache. Und bei manchen klappt es schneller, bei anderen dauert es.

Ich wünsche dir trotzdem ein erholsames Wochenende und bis bald 🍀

Bei mir: gestern leichtes, hellrotes Blut im Zervix beim abwischen, Laune war Füssens ok, aber die Nacht unüblich schlecht. Schlechte Träume, aufwachen ect. Kenne ich so nicht von mir. Bin ES+7 nach ovublutung gezählt, sonst 2 Tage weiter.

17

Guten Morgen
Deine Temp sieht gut aus ,hält sic Hmmm auch super ☺️
Bin mal gespannt was rauskommt du bist einen Tag weiter wie ich ☺️
Ich schlafe aber auch die letzten Nächte so unsagbar schlecht ,werde dauernd wach . Zum Glück keine Alpträume wie bei dir nur ständiges wach werden .
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht 🍀

22

Ja haben wir. Liegt wenn an mir. Hashimoto, Diabetes....und das Alter. Mein freund ist 5 Jahre jünger wie ich.

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Oh Mann Glitter das tut mir leid… was soll man dazu noch sagen 💕 fühl dich umarmt

Bei mir nix neues 🤷🏼‍♀️ morgen gehts wieder in die Zivilisation, aber Tempi ist tief tief tief. Mein Körper ist wohl von nichts wirklich beeindruckt. Vlt ist das ja tatsächlich mein neuer normalzustand nach der AS

Bearbeitet von kitt41
41

Vielen Dank... gestern war gefühlsmäßig schlimm. Ist auch so ein Zeichen das es nicht geklappt hat. Ist immer es 8 9 so.

Zum Glück ist ab morgen wieder Arbeit angesagt und das die ganze Woche bis Sonntag durch. Das lenkt ab.

43

Wir reden zur Zeit von EZS , bin ja schon 42. er 41. ich bin erschrocken wie gleichgültig Mann und seine Mutter (69) darauf reagieren. So nach dem Motto egal von wem Hauptsache Kind 🙈 wobei seine Mutter vor allem nicht an sein erstes Kind vererben möchte, der Hass auf erste Frau und Kind ist groß, der Kontakt nicht da. Jetzt soll ums verrecken ein neues her 🙈🙈🙈 und ich komm hier mit Ethik und Moral.

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

habe heute morgen 36,72 gemessen, gestern 36,75 ist das schon eine „Senkung“ oder zählt das nicht weil es so ein minimaler Unterschied ist, wie sehr ihr das? Hab auch vaginal gemessen die letzen 3 Tage da war sie heute höher als gestern. 🤷🏼‍♀️ Was meint ihr dazu, sieht meine Kurve gut aus oder denkt ihr ich bekomme bald meine Mens? Hatte nämlich vor am Montag morgen einen Test zu machen oder ist das zu früh? 🙈

Hab euch 2 Fotos von beiden Messungen eingeblendet, liebe Grüße 🤗

40
Thumbnail

Vaginale Messung

55

Das kann bei dir alles oder nichts bedeuten. Wie ich oben bereits schrieb, bringt es niemandem was, wenn man jede kleine Tempiveränderung auf die Goldwaage legt und daraus Schlüsse zieht.

weitere Kommentare laden
46
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ nicht aufgeben! 🍀

Meine Tempi ist nach dem absacker gestern wieder gestiegen und ich hab mal ein sst gemacht, natürlich aber negativ, ist ja viel zu früh. 🤭

58

Na prima 🍀 So soll es sein! Für einen SST zu früh. Wenn wirklich eine Einnistung stattgefunden hat, dann dauert es ja noch bis das HCG steigt. Ein paar Tage musst du dich noch gedulden!

73
Thumbnail

Ja natürlich, wollte aber ab heute mit einer Testreihe starten, deshalb find ich es nicht so schlimm. 😊

weitere Kommentare laden