Schmierblutung seit Es+9/10

Hallo, ich bin Kati und 22 Jahre alt.

Ich hab lediglich nur eine Frage und brauche unter anderem vielleicht auch Erfahrungen von anderen :)

Ich bin jetzt bei Es+11/12 und hab seit dem Abend an Es+9 Schmierblutungen welche hellbraun sind und nur ab und an zu sehen sind.

Normalerweise habe ich auch vor der Mens solche Schmierblutungen, die kommen allerdings erst 1-2 Tage vor der Periode und werden immer stärker. Pms hatte ich bis die Schmierblutungen angefangen haben, jetzt gerade sind nur die Brüste etwas schwerer, aber sonst hab ich nichts.

Ich bin ein wenig verwirrt da ich das so wirklich nicht kenne und hoffe das jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat.

Mein Progesteron schien beim letzten Frauenarzt Besuch auch in Ordnung gewesen zu sein, also schließe ich einen Progesteronmangel fürs erste aus.

Eigentlich bin ich mir bezüglich Kinderkriegen noch nicht zu 100% sicher, da wir noch so jung sind, aber dagegen wäre ich natürlich auch nicht.

Hoffentlich hat jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen. 😁

LG Kati

1

Wenn du ein wenig scrollst, findest du derzeit relativ viele Einträge zu dem Thema😅

Die Einnistungsblutung ist um den Zeitraum und wenn es bräunlich ist,werden es Rester sein da bei einer Schwangerschaft deine Gebärmutter sich ausdehnt u die Reste abgehen.

2

Danke für deine Antwort :)

Ich dachte halt das diese Einnistungsblutung eher anders aussieht wie braun, deshalb hatte ich die jetzt zum Beispiel gar nicht im Kopf, zumal die ja auch ziemlich selten sein soll.

Ich werde vermutlich einfach mal bis zum Tag der Mens warten und dann sehe ich ja ob sich was geändert hat ^^

3

In drei Tagen wirst du es wissen 🫶☺️